Hallo Jungs,
einige ueberlegungen bezueglich Abgasnorm der GSXS-1000.
Hier in Italien sind die GSXS-1000 alle EURO 3 und wie es aussieht,muessen alle neu zugelassenen Motorrader ab 1-1-2016 die Norm Euro 4.
Wenn dies der Fall sein sollte,.....hier in Italien wissen selbst die Motorradhaendler nicht Bescheid darueber,
wuerde das heissen dass die Haendler alle die sie im Hause haben innerhalb 31-12-2015 mit EURO 3 zulassen muessen.
Somit haette man viele GSXS mit 0 Km,die man Anfang 2016 kaufen kann mit 0 Km und mit teoretisch,
einem Jahr alter.
Meine Ueberlegungen beziehen sich auf den Preis den man aushandeln kann.
da ich mich fuer eine GSXS-1000F am erkundigen bin,gibt es in den letzten Wochen immer mehr
gebrauchte mit 0 KM. Der Preis den man ohne handeln bekommt ist,
mit Uebertragungskosten, 10.400 EURO ".
Wie sieht Ihr die Situation,....wie ist es bei Euch zulande und wo glaubt Ihr dass man Preismaessig hinkommen kann?
Ciao
BABYEVO
einige ueberlegungen bezueglich Abgasnorm der GSXS-1000.
Hier in Italien sind die GSXS-1000 alle EURO 3 und wie es aussieht,muessen alle neu zugelassenen Motorrader ab 1-1-2016 die Norm Euro 4.
Wenn dies der Fall sein sollte,.....hier in Italien wissen selbst die Motorradhaendler nicht Bescheid darueber,
wuerde das heissen dass die Haendler alle die sie im Hause haben innerhalb 31-12-2015 mit EURO 3 zulassen muessen.
Somit haette man viele GSXS mit 0 Km,die man Anfang 2016 kaufen kann mit 0 Km und mit teoretisch,
einem Jahr alter.
Meine Ueberlegungen beziehen sich auf den Preis den man aushandeln kann.
da ich mich fuer eine GSXS-1000F am erkundigen bin,gibt es in den letzten Wochen immer mehr
gebrauchte mit 0 KM. Der Preis den man ohne handeln bekommt ist,
mit Uebertragungskosten, 10.400 EURO ".
Wie sieht Ihr die Situation,....wie ist es bei Euch zulande und wo glaubt Ihr dass man Preismaessig hinkommen kann?
Ciao
BABYEVO