Mensch Prinzessin
daß man sich so wieder trifft
Fakt ist, Du sprichst mir aus der Seele und ich unterstreiche jedes Wort. Meiner Meinung nach sind die Veranstalter auch gefragt die Teilnehmer diesbezüglich aufzuklären. Einige machen das mehr oder weniger gut, andere interessiert es nicht die Bohne. Für unsereins ist es schwer zu entscheiden, wo man an welchen Trainings teilnehmen kann. Da sich bei mir z.B. die IDM vom Zeit-/Kosten-/Nutzen-Aufwand nicht rentiert und die andere bevorzugte Serie (Open Xtreme) jede anstehende Veranstaltung abgesagt wird, bleiben eigentlich nur freie Veranstaltungen und Renntrainings. Und da suche ich mir eigentlich nur die aus, die a) wenig besucht sind und b) ein relativ hohes ausgeglichenes Niveau bieten. Da ist eben die Gefahr oben beschriebener Fälle erheblich geringer. Nur leider gibt es solche Idioten immer und immer wieder - solange bis die eben auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht werden (durch die Veranstalter) und einsichtig sind und auch was ändern wollen. Mir wär am Liebsten freies Fahren mit geringerer Teilnehmerzahl als lt. Streckenprotokoll freigegeben sind oder Gruppeneinteilungen nach Transponderzeiten. Würd zwar mehr kosten, ich wär aber bereit den Aufpreis zu zahlen. Unterm Strich kann es auch sein, daß man eben Schaden abwendet und Geld spart
Bist Du mal wieder in Oschersleben gewesen?
Grüße
Oliver
daß man sich so wieder trifft
Fakt ist, Du sprichst mir aus der Seele und ich unterstreiche jedes Wort. Meiner Meinung nach sind die Veranstalter auch gefragt die Teilnehmer diesbezüglich aufzuklären. Einige machen das mehr oder weniger gut, andere interessiert es nicht die Bohne. Für unsereins ist es schwer zu entscheiden, wo man an welchen Trainings teilnehmen kann. Da sich bei mir z.B. die IDM vom Zeit-/Kosten-/Nutzen-Aufwand nicht rentiert und die andere bevorzugte Serie (Open Xtreme) jede anstehende Veranstaltung abgesagt wird, bleiben eigentlich nur freie Veranstaltungen und Renntrainings. Und da suche ich mir eigentlich nur die aus, die a) wenig besucht sind und b) ein relativ hohes ausgeglichenes Niveau bieten. Da ist eben die Gefahr oben beschriebener Fälle erheblich geringer. Nur leider gibt es solche Idioten immer und immer wieder - solange bis die eben auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht werden (durch die Veranstalter) und einsichtig sind und auch was ändern wollen. Mir wär am Liebsten freies Fahren mit geringerer Teilnehmerzahl als lt. Streckenprotokoll freigegeben sind oder Gruppeneinteilungen nach Transponderzeiten. Würd zwar mehr kosten, ich wär aber bereit den Aufpreis zu zahlen. Unterm Strich kann es auch sein, daß man eben Schaden abwendet und Geld spart
Bist Du mal wieder in Oschersleben gewesen?
Grüße
Oliver