Abrechnung 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.473
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auto 9.500 km
Biest 7.200 km
Fahrrad 3.400 km
Bus 3x15 km (hin und zurück in den Nachbarort mit der gefühlt höchsten Kneipendichte weltweit, ist nur hin mit Vorfreude oder eben zurück angeschiggert zu ertragen)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Auto: bis Jahresende knapp 4.000 km
KTM : aktuell 24.200 km
MTB : keine Ahnung da kein Tacho dran
Wandern : auf Rügen 5 Km in voller Motorradmontur mit Helm in der Hand bei 26 Grad zum Kap Arkona und zurück
Miettransporter mit Schlafkoje zum Mopedtransport für unsere Deutschlandtour auf Campingplätzen : 2.672 km
ca. 28.000 Treppenstufen hoch/runter von 2. UG in 5. OG in der Arbeit um nicht im verseuchten Aufzug fahren zu müssen
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
KTM : aktuell 24.200 km
Alter... dein Forumsname ist Programm, cool :daumen:


Ja wo fahrt ihr denn alle nur rum im Corona Jahr, mir fehlen beim PKW ca 8Tsd


Was das Schuhe kostet - denk mal an die Umwelt :eek::0207-crazy:


Asche auf mein Haupt, ohne Google, was ist das?

@3nno 6500 mit dem Rad ist schon mehr als ordentlich, ich weiß wovon ich spreche. Ich war viele Jahre Ganzjahresfahrer und hab das als Leistungssport betrieben. Aber als Hobby bzw für den Alltag - RESPEKT!
 
Oben