Alarmanlage

E4ZY

Neu an Board
Reaktionen
21
Punkte
3
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Hallo,
Bei mir in der Nähe wurde in einer Garage eingebrochen und es wurden 8 Motorräder auseinander genommen.
Ich bin zwar Versichert gegen Diebstahl usw. möchte mir aber trotzdem eine Alarmanlage einbauen.
Nun zur Frage:
Passt die originale Suzuki Alarmanlage in ne 2022er Gsx-S?
Falls nicht, welche könntet ihr empfehlen, Geld spielt überhaupt keine Rolle. :)

Danke schon mal im voraus
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hi vielleicht wirst du hier fündig:



Gerade die GPS Tracker haben oft auch einen Bewegungs/Erschütterungsalarm.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
der aber nix nutz, wenn sie vor ort zerlegen siehe oben ;-)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja dann weißt aber das mitm Moped was nicht stimmt, denn du bekommst die Meldung aufs Handy.
Für vor Ort ist ein Alarmschloß auch nicht schlecht, aber genau über diese Dinge ist in den oben genannten Threads schon genug geschrieben worden;-)
 

E4ZY

Neu an Board
Reaktionen
21
Punkte
3
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Hi vielleicht wirst du hier fündig:



Gerade die GPS Tracker haben oft auch einen Bewegungs/Erschütterungsalarm.
Danke ich schau es mir mal an.
 
Oben