So nun ma zu meinen Fragen betrifft alles k4
1. Kupplung: mein Problem ist ich habe keinen richtigen schleifpunkt das heisst ich kann die drehzahl nicht bei 5000 halten und dann los feuern was mich aber bei der 1/4 zeit kostet, viel zeit. die kupplung greift einfach mit einem ruck und ist nicht dosierbar meistens ruckelt man los wie ein vollidiot. liegt es an der kupplung ? die is schon ungefähr 18000km drin ! kann ich das irgendwie nachstellen ? oder ist das normal bei der k4 ??? mein kumpel fährt ne 1100er gsxr mit langer schwinge etc und hält seine drehzahl bei 5000 lässt kupplung kommen und feuert los ! ich hab ihm mein problem geschildert und er wollte es nicht glauben, hab ihn ein paar runden auf der 1/4 meile fahren lassen und er hats einfach auch nicht hinbekommen ! ist das eine verschleißerscheinung ? ist jetzt der richtige moment die zu wechseln oder sind nur die federn hin ? wer kennt das problem ?
2. Wie macht sich bemerkbar das der luftfilter nicht mehr so toll ist ? Ich fahre die k4 ja unverkleidet und irgendwie will diese ab so naja 240 250 nicht mehr so recht ziehen ! liegt das evl an dem zu stark verschmutzen luftfilter ? das der luftdurchsatz nicht mehr ausreicht ? allgemein kommt mir die leistungsentfaltung etwas mickrig vor, meine gabel ist 2 cm weiter durchgeschoben ! im ersten kein problem kommt sie hoch wie butter aber im zweiten keine chance! ich bin ja momentan erst mal soweit überhaupt ein bisschen aufem hinterrad zu fahren, wie ist es bei euch kommt sie im zweiten gang hoch wenn ja bei welcher drezahl oder bei welcher geschwindigkeit reisst ihr den hahn auf, ich hab nämlich kein bock auf solche kupplungspielchen
1. Kupplung: mein Problem ist ich habe keinen richtigen schleifpunkt das heisst ich kann die drehzahl nicht bei 5000 halten und dann los feuern was mich aber bei der 1/4 zeit kostet, viel zeit. die kupplung greift einfach mit einem ruck und ist nicht dosierbar meistens ruckelt man los wie ein vollidiot. liegt es an der kupplung ? die is schon ungefähr 18000km drin ! kann ich das irgendwie nachstellen ? oder ist das normal bei der k4 ??? mein kumpel fährt ne 1100er gsxr mit langer schwinge etc und hält seine drehzahl bei 5000 lässt kupplung kommen und feuert los ! ich hab ihm mein problem geschildert und er wollte es nicht glauben, hab ihn ein paar runden auf der 1/4 meile fahren lassen und er hats einfach auch nicht hinbekommen ! ist das eine verschleißerscheinung ? ist jetzt der richtige moment die zu wechseln oder sind nur die federn hin ? wer kennt das problem ?
2. Wie macht sich bemerkbar das der luftfilter nicht mehr so toll ist ? Ich fahre die k4 ja unverkleidet und irgendwie will diese ab so naja 240 250 nicht mehr so recht ziehen ! liegt das evl an dem zu stark verschmutzen luftfilter ? das der luftdurchsatz nicht mehr ausreicht ? allgemein kommt mir die leistungsentfaltung etwas mickrig vor, meine gabel ist 2 cm weiter durchgeschoben ! im ersten kein problem kommt sie hoch wie butter aber im zweiten keine chance! ich bin ja momentan erst mal soweit überhaupt ein bisschen aufem hinterrad zu fahren, wie ist es bei euch kommt sie im zweiten gang hoch wenn ja bei welcher drezahl oder bei welcher geschwindigkeit reisst ihr den hahn auf, ich hab nämlich kein bock auf solche kupplungspielchen