Alstare Corona Lackierung

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Hi Folks,

überlege schon längere Zeit, mir die neue K3, die ich in schwarz/blau bestellt habe, in den Alstare Corona Farben der diesjährigen 1000er vom Lavilla lackieren zu lassen.

Hat jemand eventuell Beziehungen in Raum Bayern oder weiß, wieviel sowas ca. kosten würde?

Bin für jede Info dankbar!

Merci und Gruß

Chilone
 

zero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
CH
Dan würde ich aber auf Silber switchen wen das geht,die musst du nur anschleifen(Scotschen)weil du keine übergänge wegschleifen musst,gibt einiges weniger Arbeit.Ich weis von was ich Rede.Da gelerter Autolackierer.Und teuer wird es allemal.
Habe es mir auch schon überlegt,aber bin zu faul.

Gruss Zero
icon_wink.gif
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
@ Zero

Wieviel ist "Teuer wird es allemal"?

Ich denke, es liegt so im 1.000.- Euro Bereich....oder?

Danke und Gruß

Chilone

[ 07. März 2003: Beitrag editiert von: Chilone ]</p>
 

G-Force

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bei Hamburg
Eine sehr geile Idee, ich hätt auch gern eine neue aber mit der Lackierung die ich jetzt hab, das SRAD-Alstare-Sondermodell.

Hier war mal jemand im Forum aus Dresden, der hatte sehr geile Bilder von einer 750er die er so lackiert hatte.

Vor paar Tagen hab ich auf Mobile.de eine 750er mit genau der Lackierung gesehn, könnte seine gewesen sein. Kannst da ja mal suchen und den Anbieter anmailen was er hinblättern mußte und ob der Tips hat.

Ach, Hier ist der Link zu dem Angebot, ich kenn den aber nicht.

[ 07. März 2003: Beitrag editiert von: G-Force ]</p>
 

zero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
CH
1000 Euro könnte hinkommen, bei uns in der Schweiz mindestens 1500 euro.Wen du von corona einen Kompletten Klebersatz kaufen kannst kannst du sie überlackieren währe am billigsten,sonst muss man alles selber lackieren,und das währe verdammt teuer.Aber die bei Corona machen das auch mit den Klebern,dan muss man nur das Gelb und Blau spritzen,(2 Schichtlackierung) dan Klebersatz drauf und alles Klarlacken.
Gruss Zero
icon_smile.gif
 
Oben