Hallo zusammen,
Hab mal eine kurze Frage zu meinem Bike gsr 750.
Mir ist es nun schon paar mal passiert, meistens von 2in den dritten Gang , dass ich im Begrenzerbereich komme. Den zweiten zu hoch gezogen, naja auf einmal keine Leistung mehr, was aber, so wie ich es gelesen habe, dann der Sicherheitsmechanismen ist um aus den roten Bereich zu kommen. Ist mir aber nie mehr als 1x je Tour passiert.
Heute hatte ich das 3x. Hab mir erst nicht dabei gedacht, bisschen Gefühl nach dem Winterschlaf bekommen. Aber mir ist das auch einmal vom 5 in den 6 passiert, aber da konnte ich eigentlich gar nicht im roten sein. Aber auch nichts bei gedacht, vllt Zeichengas gehabt. Konnte bei der Geschwindigkeit auch nicht richtig gucken.
Dann ist mir einmal aber aufgefallen, vom 2 in den 3 das auf einmal leistung weg war, wie wenn der Begrenzer anschlägt, dann aber die Ganganzeige leer war und auf einmal wieder der 2 So nach einer Sekunde drin stand .
Merkwürdig ist das ich keine Leistung aber, bzw dieses Stottern da ist, nachdem der höhere Gang gedanklich drin ist.
vllt schalte ich auch nicht richtig oder zu schnell.
Alles in allem merkwürdig.
So oft kann ich mich doch nicht verschaltet haben bzw. hatte auch nicht das Gefühl jedes Mal im roten beim schaltet gekommen zu sein.
Die Maschine war letzte Woche zur Inspektion und hat unter anderen frisches Öl bekommen. Kann dass Kupplungsverhalten was mit dem Öl zutuen haben? Laut Suzuki kommt Motul 5100 10w 40 rein. Der Techniker hat aber laut Rechnung Motul 5100 10 W 30 hinein gemacht.
Vllt könnt ihr mir ja mal paar Erfahrungen schildern.
Danke
Gruß
Hab mal eine kurze Frage zu meinem Bike gsr 750.
Mir ist es nun schon paar mal passiert, meistens von 2in den dritten Gang , dass ich im Begrenzerbereich komme. Den zweiten zu hoch gezogen, naja auf einmal keine Leistung mehr, was aber, so wie ich es gelesen habe, dann der Sicherheitsmechanismen ist um aus den roten Bereich zu kommen. Ist mir aber nie mehr als 1x je Tour passiert.
Heute hatte ich das 3x. Hab mir erst nicht dabei gedacht, bisschen Gefühl nach dem Winterschlaf bekommen. Aber mir ist das auch einmal vom 5 in den 6 passiert, aber da konnte ich eigentlich gar nicht im roten sein. Aber auch nichts bei gedacht, vllt Zeichengas gehabt. Konnte bei der Geschwindigkeit auch nicht richtig gucken.
Dann ist mir einmal aber aufgefallen, vom 2 in den 3 das auf einmal leistung weg war, wie wenn der Begrenzer anschlägt, dann aber die Ganganzeige leer war und auf einmal wieder der 2 So nach einer Sekunde drin stand .
Merkwürdig ist das ich keine Leistung aber, bzw dieses Stottern da ist, nachdem der höhere Gang gedanklich drin ist.
vllt schalte ich auch nicht richtig oder zu schnell.
Alles in allem merkwürdig.
So oft kann ich mich doch nicht verschaltet haben bzw. hatte auch nicht das Gefühl jedes Mal im roten beim schaltet gekommen zu sein.
Die Maschine war letzte Woche zur Inspektion und hat unter anderen frisches Öl bekommen. Kann dass Kupplungsverhalten was mit dem Öl zutuen haben? Laut Suzuki kommt Motul 5100 10w 40 rein. Der Techniker hat aber laut Rechnung Motul 5100 10 W 30 hinein gemacht.
Vllt könnt ihr mir ja mal paar Erfahrungen schildern.
Danke
Gruß