xxxlightning
Neu an Board
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
- Alter
- 44
- Bike
- gsxr k750
Hi habe mein bike auf turbo umgebaut und habe erst das problem mit der WFS gehabt ,da die nun weg geschaltet ist springt der hocker sehr schwer an. das heisst wenn ich den gashahn voll auf reisse springt er direkt mit 6000-8000 u/min an viel quwalm un d stinkt an sprit wie sau! ich denke das die elektrische drosselklappe ihm zuwenig luft gibt !? oder sehe ich das falsch=? dann muss ich dazu sagen das an meinem luftsammler nur zugang vom turbo und das überdruckventil dran sind! kann mir jemand sagen was ob da der grüne lufttemp.sensor mit ran muss? oder z.b der schwarze map mit dem nippel und dem schlauch? der auch unterhalb der drosselklappe zum 2xmal gibt?
Powercomander oder dyno jet kit von Nöte?
dicken dank für die antworten schon mal im voraus. xxxlightning
Powercomander oder dyno jet kit von Nöte?
dicken dank für die antworten schon mal im voraus. xxxlightning