Anbau der Kellermannblinker

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,habe mir die coolen Kellermannblinker bestellt. Kann mir einer sagen wie das mit den Wiederständen funktioniert und ob ich irgend etwas ändern muss beim anbau der Blinker?? Wäre echt super wenn mir einer Weiterhelfen kann.
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
Hay Crisiboy!
ja du musst wiederstände in reihe dazu schalten aber da gibt es von kellerman die passenden R zu kaufen, ich habe sie bei mir drin ung es funkzt ganz gut ,sollten aber schon die richtigen sein wegen überhitzung und so !!
Mfg Repsol
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hey Chrisiboy,
habe auch die Kellermänner Micro drauf war kein Problem, da ich gleich die Widerstände bei Polo mit gekauft habe.
Instalation null Problemo.
Gruß Jürgen
icon_razz.gif
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
Hey Jürgen !!
welchel babenhausen ist das wo du her bist ??
Weissenhorn ?? dann wären wir fast nachbarn !!
Mfg Denis!
 
A

Anonymous

Guest
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Repsol:
<strong>Hey Jürgen !!
welchel babenhausen ist das wo du her bist ??
Weissenhorn ?? dann wären wir fast nachbarn !!
Mfg Denis!</strong><hr></blockquote>
 
A

Anonymous

Guest
Hey! net schlecht... es werden immer mehr aus dem schönen Schwaben!!

icon_biggrin.gif
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
das ist ja goil !
wo kommst du her direkt aus NU ??
dann müssten wir uns ja fast kennen !!
 
Oben