Anspringverhalten?

Lomax

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GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hallo Gemeinde,

meine Kilo K6 springt zwar immer zuverlässig an, aber ich meine, früher hätte ein kurzer Druck auf den Startknopf genügt und sie war sofort da. Jetzt muß ich regelmäßig 3-4 Sek. orgeln, bevor sie dann plötzlich anspringt. Wie sieht das bei euch aus? Sind die 3-4 Sek. noch normal oder muß da was "justiert" werden?

Gruß :XXcomputer:

lomax
 

Fliegenkiller

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KTM1290 SDR
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Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Kommt darauf an wie lange sie steht. Wenn ich tagelang nicht gefahren bin und sie ist kalt muss Mann schon mal 2-3 Sekunden den Anlasser drehen lassen.
 

Barragan

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GSX-R1000-K7
Ist ja auch schon ein paar Tage alt bzw hat ein paar Kilometer auf dem Buckel ^^ da darf es auch nen Tick länger dauern. ;)
Ich habe bei meiner K7 (11000km auf der Uhr) etwa 2 sec Anlasserzeit. Vllt auch mal 3. Komme relativ wenig zum Fahren aktuell
 

G3cko

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GSX-R1000-K5
Kraftstofffilter mal gereinigt ?
Sind die Zündkerzen bald fällig ?
Ventile mal kontrolliert ?
Hat vieles drauf Einfluss. ;)
 

Lomax

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GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Kerzen sind neu, Ventilspiel muß bei 11Tkm noch nicht geprüft werden, der Kraftstofffilter sitzt wo?

Gruß

lomax
 

GSR_Biker

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Im Tank, an der Pumpe.

Zum thema anspringen allgemein:
Meine bandit (einspritzer, denke die technik ist vergleichbar) springt kalt selbst nach 7 Monaten Standzeit sofort (d.h. gefühlt ab der ersten umdrehung) an.
Es macht bei mir also keinen unterschied ob sie einen Tag oder 7 Monate stand.

Wenn sie allerdings warm ist, muss ich gerne mal 2sec orgeln bis sie angeht.

Woran das liegt kann ich nicht sagen.
 
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