Soooooo... 4 Stunden nach meinem Klageruf am Freitag war er montiert. Bin zwar kein Fan dieser Lösung aber so wie jetzt, ist es wohl am günstigsten.
Zur Info was ich gemacht habe und für andere die auch mal vor diesem Problem stehen sollten.
Geg.:
Arrow Katersatz
G.P.R. Ghost (Titan-Version)
2-3cm fehlender Edelstahl :dontknow:
Ich weiß nicht ob es an der Titan-Ausführung liegt, ob diese anders ist als Alu und Carbon. Im alten Forum (dank Google wieder lesbar :bravo: ) gibt es 2-3 Beiträge wo mein Problem auch behandelt wurde und es auch den Ghost-Titan betraf. Zur Lösung...
Das Ende vom original ESD passt wunderbar als Reduzierung ...zwischen/von/auf... Katersatz und Ghost. Das ganze haben wir mit der Flex ca. 2,5-3cm hinter dem "Gnubbel" abgetrennt. ("Gnubbel" = auf dem Bild rechts der Markierung)
Irgendwie fehlen normal 2-3cm beim Ghost-Rohr und ich dachte es würde mit der Reduzierung ausgeglichen aber leider kam etwas zuviel hinzu
Von den Maßen her passt es wie Arsch auf Eimer :yippie:
Vom Ghost-Rohr mussten wir dann noch ordentlich was weg nehmen, bis kurz hinter den "Schlitzen". Eine Schelle habe ich an dieser Stelle nicht mehr, das ist absolut dicht! Das ganze dann noch über den Katersatz geschoben und mit der alten Schelle festgezogen (leider noch nicht ganz dicht, müssen noch etwas nachbessern).
Hoffe diese Lösung hilft jemandem in Zukunft falls er vor ähnlichen Problemen steht...
Zum Klang, sehr schön :thumbup: Obwohl ich den Ghost lieber weglassen und nur mit Katersatz fahren würde...der Sound ist soooooo Brutal, ich liebe es :hechel: