Auspuffhalter, Alternative zu Metisse

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
wie wäre es mit diesem:

radabdeckung2.jpg


dieser carbon-halter ist ca. 30mm kürzer als das original und legt den topf dezent höher: dies funktioniert aber nur mit den akro-kpl. anlagen!

geht leider mit dem serienmässigen sammlerrohr und dem originaltopf oder bolt-on NICHT!!!

rookie
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
schön, schön, da ich aber noch Serie fahre kommt das leider (noch) nicht in Frage!!
icon_smile.gif


Gruß
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
@scholzi

auf wunsch kann ich dir ein unwiderstehliches angebot für den carbon-halter samt der dranhängenden auspuffanlage machen. so schlägst du 2 fliegen mit einer klappe!
icon_wink.gif
 
Oben