Auspuffklappe bei K3 deaktivieren

eddie1984

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Moin Leute!
Will übern Winter nu entweder die Klappe mittels slip on von LeoVince ganz rausschmeißen oder bei meinem bolt on von Akra bleiben und die Klappe deaktivieren...
Und nu bräuchte ich mal ne schöne detailreiche Beschreibung wie das geht mit Bildern und allem!
Habe das Forum durchsucht und leider nur noch diesen Link gefunden ( http://www.gsxr-fieber.de/html/suzuki-auspuff.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
der in der Vergangenheit immer wieder empfohlen wurde, aber nun nicht mehr funktioniert!
Wäre euch echt dankbar für`n Link oder ne mail.

Gruß Eddie
 

Nabruel

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Auuuuu Auuuuuu
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Jetzt gehts los!!!!! :shock: :shock: :shock:

Ich glaube dafür kommste aufn Stuhl!!!!!
Oder besser in die Gaskammer!!!

...
...
Wenn Du wirklich die Suchfunktion benutzt hättest ...
und die Beiträge gelesen hättest ....
dann ....

Dieses Thema ist hier im Forum schon so oft erklärt und beschrieben mit vielen Links zu verschiedenen Homepages usw ...
das dieses Forum eigentlich :
www.GSX R-AUSPUFFKLAPPEN-Tuning.net heißen müsste. :D :D :D

Streng dich mal ein wenig an !!! :devilish: :devilish: :devilish:

mfg
Casker
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wenn Dich die Moderatoren erwischen
Aber Du hast es ja zumindest versucht zu suchen.
 

gerald

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pass blos auf.
aufsmaul.gif

wenns um die suchfunktion geht, ist hier nix zu spassen.
34ff74079ead7c84d8b923ac5ad65701.gif


gruss gerald...
 

Bender

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Bange machen gilt nicht - macht aber schon Spaß. ;) Dass man erst suchen sollte, bevor man alte Kamellen neu verpackt, stimmt natürlich trotzdem.

Ich habe mich mal selbst etwas umgeschaut und keine Stelle gefunden, in der direkt auf die Auspuffklappe der K3 angesprochen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Prozedur bei K1 bis K4 gleich. Falls das jemand bestätigen kann, der sich genauer erinnert, passen wir einfach den Titel des ultimativen Auspuffklappenthreads an, damit die Suchfunktion besser trifft.

Gruß
 

Nabruel

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Also ich meine bei der K3 - K4 war etwas anders, als bei K1 - K2.

Also gut, ...
schau mal bei mir auf die Seite. Da hab den Vorgang zum deaktivieren beschrieben.
unter ---> GSX R ---> Tipps
http://www.caskers-place.de

mfg
Casker
 

eddie1984

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Ihr seid so gut zu mir!!!
Vielen dank und in ewiger Ehrfurcht-

"Der, der die Suchfunktion in ihrer Autorität untergraben hat und jetzt im Forums-Kerker sitzt"
:D :D :D

Gruß Eddie
 

Bender

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Die Suchfunktion kann nun mal nichts finden, was nicht da ist. ;)

Du bist entlassen! Aus dem Kerker, meine ich.

Gruß
 

Gixxeroli

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verschieben

mal von der Suchfunktion abgesehen, sollte man dieses Thema
nicht zu"Auspuff" verschieben :twisted:

Gruss Oli
 

Bender

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Guter Gedanke.

Gruß
 

TL_alex

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noch mal zur algemeinen Frage,

K1-K2 gleich, und K3 und K4 anders wegen anderem Kabelbaum Steuerteil, waren glaube ich andere Steckkontakte zu Trennen ausserdem musste Bei der K2 eine Brücke(besser 100Ohm ) in die Motorleitung gesteckt werden da die Steuereihneit sonst wegen fehlendem Motors gemeckert hat. auch auf meiner Seite gibts dazu anleitungen :)
 

Sven21

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aber von K1 bis K4 ist es immer Kabel 33 erst bei der K5 ist es Kabel 10
 

TL_alex

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hey sven hast recht, war immer die 33,

nur der servicestecker sieht glaube ich ab K3 anders aus, und die K2 braucht halt die Brücke.
weiß es aber nicht mehr genau wegen dem Service-Stecker,
 

BlaulichtGixxer

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Ich habe auch nochmal ne Frage: Bei mir( Kilo K3) ist am Stecker , wo das Kabel 33 sitzt, ein Kabel aus dem Stecker raus und am Ende isoliert. Kann ich also davon ausgehen, dass bei mir die Klappe stillgelegt ist? Jedoch stellt sich mir folgende Frage: Beim einschalten der Zündung dürfte man doch dann nichts mehr vom Selbsttest hören, oder???
ich werd gleich nochmal n Foto machen und hier einfügen! Hoffe auf Klärung. Dann kann ich den Stellmotor nämlich direkt rausnehmen.
 

BlaulichtGixxer

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Hier mal das Foto:

my.php
[/url][/img]
 

BlaulichtGixxer

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Ich wundere mich sowieso gerade. Anscheinend sind bei mir alle Steckeranordnungen im Gegensatz zu den Pics auf http://www.gsxr-fieber.de seitenverkehrt?! Naja ich warte gespannt auf Interpretation!
der freundlich dankende BlaulichtGixxer
 

MikeTR

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BlaulichtGixxer schrieb:
Ich wundere mich sowieso gerade. Anscheinend sind bei mir alle Steckeranordnungen im Gegensatz zu den Pics auf http://www.gsxr-fieber.de seitenverkehrt?! Naja ich warte gespannt auf Interpretation!
der freundlich dankende BlaulichtGixxer

Vielleicht stehst du einfach nur falsch herum. :shock:
Also bei meiner K4 ist es der rechte Stecker in Fahrrichtung gesehen (man könnte auch sagen der Äussere). Unten am Stecker stehen die Zahlen und 33 ist ein braun/schwarzes Kabel.
 
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