Aussichten auf kleine Kennzeichen ab 2011

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
783
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Also dem Schildermacher ist das egal. der sagt dir dann halt "Auf deine Gefahr, ist eigentlich zu klein."

Ist dann natürlich von Vorteil wenn die netten Damen und Herren glauben das der Schildermacher nur die richtigen Größen macht :dancebaby
 

red999

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Borod
Bike
GSX-R1000-K?
finde es auch total bescheuert mit unseren kennzeichen, schaut euch mal im EU Nachbarländer um!
Ich könnte :cry4tw
Die gleiche verfehlte Sache, bahnt sich bei den Wechselkennzeichen an, auch zum :cry4tw

:german
red999
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
Freunde,
wie weit sind wa denn jetze eigentlich, weiß jemand genau wann die Dinger kommen???
Hab auch nen 22-er Schild und würde mir dat dann auch erstmal vergleichsweise anschauen und dann entscheiden ob ich dat mache...
ABER WANN ISSET NU SOWEIT??? ;)
 
M

Mammut

Guest
...laut "PS" im Sommer. :harharhar die schreiben nur nicht in welchem...
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Irgendeiner von den 31264982369 Ministern hat gesagt daß die Geschichte schon im Februar durch den Bundestag soll, damit wir mit einem kleinen Schild in die neue Saison starten könnnen.
Aber auch der hat nicht gesagt in welchem Jahr.
 

dublin3184

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Bike
GSX-R1000-K8
wer sagts denn, herr rammsauer hat es geschafft, heute ganz frisch in der bild gelesen ab frühjahr 2011 sind die schilder 18x20 zu haben geil...... :german
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
der staat kennt sich eben aus - wer lässt denn so spät sein moped zu :)

mal wieder bürkratismus deluxe - jeder depp weiss, dass die hauptsaison von april bis oktober ist..
 

red999

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Borod
Bike
GSX-R1000-K?
@warmduscher- denke mal das ist eine gewisse Taktik, der "Staat" will doppel verdienen! Man(n) kann in der laufenden Saison das Kennzeichen wechseln! Armes :german
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich find,daß es durch die Höhe des KZ noch viel bescheidener ausschaut.Dann doch lieber bissl breiter,aber in der Höhe weniger.Und wie wir wissen,es geht noch viel kleiner in anderen Ländern.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Habe an allen Moppeds 20 x 20, da kann ich mich nicht viel verbessern :wink3
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Na beklagen kann ich mich über meins auch net.;)
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
derzeit 25x20...
ig würd mal sagen, ig freu mir...

aber mal schauen ob die jetzt auch nen Saisonkennzeichen auf diese Breite bekommen, wie dat zum Schluss aussieht is mir eigentlich schnurz-piep-egal...
 
Oben