Auswuchten bei polierten Felgen?

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Du bist aber impulsiv, es reicht wenn Du ihm sagst
daß es für polierte Felgen extra polierte Gewichte gibt und daß diese halten.
Wer soll da noch Reifen montieren, wenn jeder der keine Ahnung hat gleich erschlagen wird.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß GSXR-Junkie
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
jörg unser smart-man

lieber reifenmensch,es tut mir leid,dass ich ne falkenfresse habe und impulsiv,agressiv und imperativ bin
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


gruss
markus
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Danke für die schnellen Antworten. Hatte ich mir gleich gedacht, dass das Blödsinn ist, aber der Typ hat das so bestimmt gesagt, dass mir dann doch Zweifel an meiner Skepsis kamen. Naja...jetzt weiß ich zumindest, dass ich da morgen Vormittag nochmal "anklopfen" werde. ;-)

Ach ja.... @Gixxer_Enthusiast: Die Idee mit dem ankotzen finde ich echt nicht übel...was anderes hat so ein "Fachmann" auch nicht verdient! (*Überlegt die ganze Zeit was er alles so in den letzten 8 Tagen zu sich genommen hat?!?) ;-)

Tschö...GSXR_Andy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.

Habe vor 3 Tagen meine polierten Felgen aus der Werkstatt geholt. Bei diesem Termin wurde auch sofort der Hinterreifen erneuert. Beim Abholen fiel mir natürlich sofort auf, dass der Hinterreifen kein Gewicht mehr vom Auswuchten aufwies. Den Händler darauf angesprochen...mit der Antwort, dass man bei polierten Felgen keine Gewichte mehr kleben könnte, da die bei hohen Geschwindigkeiten wegfliegen würden!?! Da ich davon kaum Ahnung habe, habe ich mich naürlich damit zufrieden gegeben...auch wenn mir das ganze etwas komisch vorgekommen ist. Jetzt war ich natürlich inzwischen mal auf der BAB und habe den "High-Speed-Test" gemacht. ;-) Dabei fiel mir auf, dass die Kiste jenseits von 200km/h doch etwas unruhig wird und sich das Ganze im höheren Geschwindigkeitsbereich noch steigert. Sowas habe ich vorher auf keinen Fall gehabt und war immer so zufrieden wie "satt" meine Kilo doch bei Highspeed lag!
Jetzt zu meiner Frage: Ist es wahr, dass man polierte Felgen nicht mehr wuchten kann?!? Oder kann durch das polieren die Felge durch unterschiedliche Materialabtragung so extreme Unwucht haben?!?

Auf jeden Fall bin ich erstmal echt sauer! :-(
Jetzt sieht die Kiste zwar optisch voll geil aus...aber was nützt mir das, wenn ich nur noch mit Low-SPeed fahren kann!? ;-)

Tschö....GSXR_Andy
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hi andi

also dem typ,der dies gesagt hat,dem hätt ich sofort auf die fratze gepisst
icon_biggrin.gif

wie kann man nur eine so dumme und inkompetente aussage starten,dem gehören doch die eier abgeschnitten dem typ.
hey über sowas kann ich mich stundenlang aufregen und das kotzen was ich vor 8 tagen gefressen habe................
icon_mad.gif


fahr hin zu dem depp,hau ihm eine rein,frag ihn ob er matsch am paddel hat,und sag ihm er solle sorort chromgewichte draufbappen.
habe an meiner K2 auch ploierte felgen drauf,und IMMER verchromte klebegewichte bekommen,erst letzte woche,als ich mir meine michels pilot sport aufziehen ließ.

also hau ihm die rübe klein
icon_biggrin.gif


so long
markus
 
Oben