Alltagstauglich bedeutet für mich eben:
Sachen drauf, ab an den Gardasee, (mach ich 2x im Jahr)
dann über (icht über, IN) die Alpen (mach ich am Mittwoch
)
auf die nächste Rennstrecke, (machen hier mehrere mit der "F" und klagen nicht
, )
dann Brötchen holen, (geht super)
ne Feierabend Runde, (mach ich 2x die Woche)
Eben alles bequem, (habe lange kein Motorrad mit so entspannter Sitzposition gefahren)
Langstreckenrauglich und auch mal auf die Rennstrecke (siehe oben)
. Beim Bandit ist 180km/h bis 200km/h auf Grund von Windschutz auch längere Zeit möglich auf der BAB sofern diese unbegrenzt ist. (mit etwas höherer Zubehörscheibe sind auch 250 und mehr kein Problem)
Serpentinen, oder enges und weitläufiges kurviges Geläuf sollten ebenso passen wie perfekt glatter Asphalt (das ist ihre Paradedisziplin)
auch Rumpelstrecken. (dann bleib bei der Bandit)
Was du nicht gefragt hast:
das leichte Rangieren und Handling durch das geringe Gewicht und den breiten Lenker ist ne Wucht
der Verbrauch ist deutlich niedriger und die Beschleunigung deutlich besser wie bei den Banditen (auch trotz den 10 kg Mehrgewicht zur Nackten)