Benzinpumpe K5 kaputt?

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
Moinsen,

bin nun endlich mal dabei meine Kilo K5 wieder zum laufen zu bringen. Nach meinem Sturz vor 2 Jahren wird das auch ma wieder Zeit.

Hab den Tank wieder drauf und ne neue Batterie drin.

Nun steht wenn ich Zündung anmache

1.CHECK im Display
2. Zeigt die Ganganzeige "-" an
3. Ich kann mit gezogener Kupplung das Motorrad starten bzw dreht der Anlasser allerdings springt sie nicht an.
4. wenn ich die Zündung anmache dann hört man die Benzinpumpe NICHT kurz anlaufen!!!!
5. Der eine Sensor wo "UP" dransteht ist auch mit UP nach oben verbaut. Hab auch schonmal gegengeklopft aber es tut sich nix! :cry4tw

Hab auch nen Tellert drin kann das damit zusammenhängen oder müsste das Motorrad trotzdem anspringen?

Ich weiss nich weiter vielleicht hat ja einer ne Idee

PS die Tankanzeige leuchtet auch obwohl der tank halbvoll ist aber daran kann es ja auch nicht liegen, sie geht ja nich aus wenn die Spritleuchte angeht :cool3
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
Noch n Zusatz:

Die Ganganzeige funktioniert gar nicht ist nur ein "-" im Display
 

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Unter der Sitzbank ist ein Stecker, der mit ner weissen Plastikabdeckung....schau mal ob díe Abdeckung auf dem Stecker ist, da sind nämlich 2 Pins drin. Wenn die Kappe nicht drauf ist läuft die Pumpe nicht.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Schwer zu sagen.Hat der rechte Lenkerstummel bei dem Sturz etwas abbekommen oder ist der Gangsensor beschädigt worden?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Kontrollier mal die Sicherung Nr. 3, ist ne 10A Sicherung. Alternativ folge dem hellgrünen Kabel und such nach Bruch-oder Scheuerstellen. Geht von der Benzinpumpe zum Sicherungskasten und an den Tacho...
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
Ich habe 2 Möglichkeiten den Stecker von der Benzinpumpe anzustecken. Bei der einen funktioniert die Ganganzeige auch und die Tankleuchte geht aus. Allerdings steht dann F1 im Display. Aber der ANlasser dreht!
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
TelefonicaMovistar schrieb:
Unter der Sitzbank ist ein Stecker, der mit ner weissen Plastikabdeckung....schau mal ob díe Abdeckung auf dem Stecker ist, da sind nämlich 2 Pins drin. Wenn die Kappe nicht drauf ist läuft die Pumpe nicht.
Ganz schlecht Sitzbank gibts nich :) So ein Stecker finde ich nich!
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hast du neuerdings einen Zubehörauspuff ohne Klappe verbaut ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
Nee! Alles so wie vorm Sturz
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Die FI leuchtet auch,wenn etwas mit der Klappensteuerung nicht stimmt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
So nun hab ich mal n Bild von den Klappensteuerungskabel gemacht. Sind die das?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg


Uploaded with ImageShack.us

Sieht hier irgendjemand einen Fehler der den Fehler FI auslösen könnte? Der Stecker rechts kommt ja an die Pumpe
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich seh die Bilder grade nicht,aber die Auspuffklappensteuerung findest du indem du den Seilzügen nachgehen die von der Klappe weggehen. Hier im forum findest du auch wie du die Meldung weg bekommst.(Falls es daher kommt)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Skihase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Papenburg
So nun hab ichs, scheint wohl das Benzinpumpenrelais zu sein. Pumpe hab ich ausgebaut und die dreht! Fehler is c41

Wo sitzt das denn nun :depressed
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Entweder neben dem Sicherungskasten oder unter dem Fahrersitz.
 

Black Panther

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX R 1000 K5
Hallo

Wenn die Benzinpumpe nicht an läuft funktioniert auch die Drosselklappe Poti nicht. Sicherungen sind alle ok. Die Gang Anzeige zeigt nur noch einen Querstrich an. Der Anlasser zieht durch mehr weiß ich leider nicht. Der Killschalter oben wurde durch gemessen der ist ok.

mfg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn die Benzinpumpe nicht an läuft funktioniert auch die Drosselklappe Poti nicht.
Wer sagt das? Das Poti geht auch ohne Pumpe bei stehendem Motor. Das wird nämlich nur von der ECU gesteuert.

Der Killschalter oben wurde durch gemessen der ist ok.
Richtig, sonst würde der Anlasser nicht drehen.
Du kannst jetzt nur durchmessen. Ist das Pumpenrelais im Eimer dann gehen die Pumpe und die Zündspulen nicht.
 

Black Panther

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX R 1000 K5
Hallo

Das Pumpenrelais und Das Relais für die Drosselklappe ist glaube ich das gleiche( ist das richtig?) wurde untereinander getauscht
 
Oben