Bin nun auch bei euch :) Und ne Reifenfrage

Plobs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
So nun hab ich mir auch ne 600GSR gekauft :D Bj06 13t km aus erst Besitz. Soweit alles OK an ihr nur möchte ich
die Reifen runter haben die sind nicht mehr die besten und auch schon paar Jahre alt ( auch wenn ich keine DOT auf den
Reifen finde )

Meine Frage wäre hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Michelin Pilot Road 3 bzw Pirelli Angel GT ? Diese 2 Reifen
hab ich mir jetzt mal ins Auge genommen. Zu meinem Fahrstil schon flott aber nicht der letzte Rille fahrer, komme auch oft
mal in nen Regen rein da ich eigentlich unterm Jahr so oft es nur geht auch mit dem Bike auf die Arbeit fahre.

Hatte da zuletzt den Avon Roadrider drauf der war am Anfang auch recht gut nur hat der Gripp zum Schluß gut nachgelassen,
sodass man sich wenn es naß war schon gar nicht mehr richtig fahren traute. Und das mit der alten und 61 Pferdchen :shock:
Deshalb suche ich grad bissl nach Alternativen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Willkommen und viel Spass hier!
Grüsse aus dem Harz;-)
Mike

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Plobs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Phil danke Dir, hab den gar net gesehn man sollte doch alle Kategorien mal anschauen :) Eine Frage hätte ich da noch, wenn man ja die Größe aufziehn lässt die
auch in den Papieren steht, braucht man nicht extra noch ne Reifenfreigabe mit führen oder?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Richtig! ;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 
Oben