Garage BLNs 750er K1 Umbau

BLN-750K1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R750-K1
BLN-750K1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

BLNs 750er K1 Umbau

750ccm GSXR K1 mit einigen Umbauten:
GFK Undertray - schwarz glanz lackiert (Heckrahmen gecleant)
LED Rücklicht
Kurzer Kennzeichenhalter
Mini LED Blinker
Spiegel schwarz glanz lackiert
Felgen rot glanz pulverbeschichtet, Felgenringe hochglanzpoliert
Mivv Oval shorty (gemessen 131.2 dB ohne Killer)
(mittlerweile ein Hurric SuperSport Carbon dran)

Krümmeranlage Edelstahl poliert
Original Dekor !!!
CNC Brems und Kupplungshebel Vtrec
Steckdose unter dem Winschild mit Selfmade Halterung aus ABS
Carbonleder Sitz selbstbezogen
ProSports Alugriffe
ABM Lenkerenden
MRA Racingscheibe grau getönt
Verstärkte Kupplungsfedern
Ram Air schwarz glanz lackiert
Fersenschützer poliert

Geplant sind aber noch einige Dinge. Bei Fragen, immer her damit!













Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Große Kritik von mir ist das an den K1 Modellen serienmäßig eine miserable Sitzposition ist , die Rasten sind einfach nicht weit genug hinten , zum schnullern zur Eisdiele mag es noch gehen aber zum zügigen Fahren ist das ergonomisch eine Katastrophe .....
Hier hilft eine aus dem Zubehör einstellbare Rastenanlage oder eben die preiswertere Variante die Adapterplatten ...

vmaxberni
 

BLN-750K1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R750-K1
Moin,
kann ich nur halbwegs zustimmen.

Bei extremer Schräglager setzt der Schalthebel auf, das stimmt. Hat mich auch schon ein paar Mal fast ausgehebel auf der Strecke.

An und für sich ist die Sitzposition aber nur zu loben. Für Landstraße, Autobahn, Stadt ein super Kompromiss zwischen Komfport und Sportlichkeit.

Aus oben genannten Gründen habe ich mir aber bereits Adapterplatten bestellt :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sieht gut aus, lässt ich aber noch einiges optimieren :cool3
 
Oben