Meiki schrieb:
kommt drauf an wer auf der BMW draufsitzt........
ich hab die K7 nicht gefahren, sondern nur die K6, die wiederum hatte untenrum ein wenig mehr dampf aber obenrum definitiv nicht....ich rede von serie.
aber die gasannahme der k9 ist um welten besser wie die von der k6, trotz etlicher prüfstandläufe....
ich konnte auf anhieb mit dem teil die gleichen zeiten fahren mit dem serienfahrwerk wie mit der k6 die komplett gemacht war, jetzt nachdem das fahrwerk gemacht und ich es passend abstimmen kann, bin ich 1,5-2 sek schneller.....und alles auf einem sicheren level.....nicht auf der letzten rille.....kurz gesagt es war der richtige umstieg, auch wenn der zeitpunkt mitten in der saison nicht der beste war..... :roll:
da geht für 2010 auf jedenfall noch was....
das einige sagen die k9 ist unhandlich, kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hab andere lenker+fußrasten dran und finde sie super handlich, der sprung ist genau so groß wie damals von der k3 auf die k6.
und Toedi so kannste mich jetzt noch besser erkennen mit den groooßen Endtöpfen.......viele gibt es davon ja nicht.... :roll:
Immer vorausgesetzt der gleiche oder gleich starke Fahrer, ist doch klar wenn ich davon rede oder
Ist auch klar, mit jedem neuen Modell wird die ganze Kiste fahrbarer, auch wenn sie weniger Leistung haben sollte(-5PS) DIE BMW ist aber schon auf K9 Niveau, auch wenns uns nicht so recht passt. Ich geh davon aus das auch das Handling vorbildlich ist, leistung muss sie haben das wurde ja nun dies Jahr oft genug versprochen, da gibts kein zurück mehr seitens BMW, wenn doch wärs die totale Blamage. Und da die K9 eben keine 190+PS drückt steht sie da an, sie geht trotzdem Top, da bracht keine neue Blade kommen, oder ne neuer R1(die aber wirklich das Handling Nonplusultra ist immo) Und mit ein paar Modikationen kann die K9 auch mit ner BMW mithalte, das dumme ist das niemand in einen Einblick in die von BMW verteilten Bikes hat die dieses Jahr auf den Rennstrecken im Breitensport unterwegs waren. Ich hab die beim Biketoberfestival fahren sehen und hab mich auch etwas mit einem "Entwicklungsing." unterhalten, wirklich schlauer wurde ich aber nicht daraus, zu allgemeines gerede. In der SBK "B" hat die BMW auch die Serie gewonnen, Fahrer war hier ein gewisser Herr Pappilion und er war schon etwas mehr als eine sek schneller als der rest. Also das Potenzial ist auf alle Fälle da, der Hobel geht richtig Saugut, Handling scheint auch Top zu sein, der Qs funzt auch und wird auch angeblich in der Serie exakt so eingestellt sein. ABS war da keins drin, im trockenen brauchts das eh nicht und im Nassen werden wohl die andern ganz schön Nass. TC wurde gesagt schaltet man mit Slicks besser aus da die dann zuviel Leistung kappt...
Mal sehen was dieersten Tests sagen, nein nächstes Jahr oder über Silvester werde ich hoffentlich auf ein paar treffen im Süden
Mal sehen wie sich meine Gurke auf den Geraden dann macht...
Entweder K11 oder BMW... :-"
stell mal ein Bild von deiner Kiste ein! aber zackig
alladann