Das sind alles nur bedauerliche Einzelfälle :giggle
BT012SS schrieb:Und ich glaube, die 2. Serie ist wesentlich standfester.
Ab 2012 passt das wieder, ist wie bei fast allen Modellen von BMW, das Moped reift beim Kunden. Danach geht's meistens problemlos.
Das nenn ich mal den Nagel auf den Kopf getroffen :dancebabyWarmduscher schrieb:Der Kunde macht auch Dinge mit dem Moped auf die weder der Ing. noch der Testfahrer kommen würden.
Maxell schrieb:Das sollen wirklich Gründe sein, keine BMW zu kaufen? Sehe ich nicht so. Händel und Hersteller behandeln alles extrem kulant. Man bekommt Ersatzmaschine, falls wirklich mal Defekt sein sollte......
Aber auf jeden fall gibt es mehr s1000 Fahrer, die gar keine Probleme haben. Klar gefällt mir BMW, mit gefällt aber auch Suzuki, nur muss ich nicht auf irgendeiner Marke aus Grundsatz drauf dreschen. Optimal war das noch nicht mit der ersten s1000, aber ich denke, dass es ab 2012 deutlich besser wird.
Die Verkaufszahlen sagen aber eigentlich alles. Die s1000 verkauft sich gemäß Motorrad fast genauso viel, wie alle japanischen 1000er zusammen.....
AVIDPJ schrieb:Die Nachfrage nach der 2012 scheint so hoch, dass die Händler sich ne kartellmäßige Absprache leisten können.
5% bei Cashzahlung mehr geht nicht in Rhein Main.
Gut für die Gebrauchtpreise :erster
Bartman schrieb:Hi Leute,
von BMW sickern so langsam Daten zur HP 4 Version der S1000RR durch.
Launchcontroll & elektr. Fahrwerk sollen dazu kommen.
Bischen Akra hier und 8 Kg weniger da.
Preis wird diskutiert. Also absolut nichts konkretes so 20.000 - 22900€
Keine Ahnung für welches Land der Preis sein soll.
Viellecht kann ja mal jemand ein paar Pics organisieren?
Gruß Bartman
ecki945 schrieb: