bigbike2001
Forenmitglied
Hi @ all,
folgende Problemstellung:
Habe im Winter günstig für meine K1 einen BOS GP 1 Titan HighUp SlipOn Auspuff incl. Verbindungsrohr erstanden. Aus dem GSXR Cup oder ähnlichem...
Nach den ersten Ausfahrten habe ich festgestellt, dass ich am hinteren unteren Ende des V-Rohres zwei ca. stecknadelkopfgrosse Brandlöcher habe. Ist von außen nicht zu sehen, da der Dämpferflansch genau drüber steht, dieser ist übrigens in keinster Weise angeschmaucht...! Thermisches Problem?
Ist bei allen von mir bisher an diesem Modell gefahrenen Auspuffkonstellationen das erste Mal der Fall....
Habe die Jungs von BOS bereits angeschrieben, mal schauen, was da kommt...
Peripherie: PC, "offene " LKM-Airbox, reguläre Krümmer; keine besonderen Heizer-Einlagen, keine außergewöhnlichen Drehzahlen, normale Motortemperaturen gemäß Cockpitanzeige.....
Habt Ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge?
Gruss,
folgende Problemstellung:
Habe im Winter günstig für meine K1 einen BOS GP 1 Titan HighUp SlipOn Auspuff incl. Verbindungsrohr erstanden. Aus dem GSXR Cup oder ähnlichem...
Nach den ersten Ausfahrten habe ich festgestellt, dass ich am hinteren unteren Ende des V-Rohres zwei ca. stecknadelkopfgrosse Brandlöcher habe. Ist von außen nicht zu sehen, da der Dämpferflansch genau drüber steht, dieser ist übrigens in keinster Weise angeschmaucht...! Thermisches Problem?
Ist bei allen von mir bisher an diesem Modell gefahrenen Auspuffkonstellationen das erste Mal der Fall....
Habe die Jungs von BOS bereits angeschrieben, mal schauen, was da kommt...
Peripherie: PC, "offene " LKM-Airbox, reguläre Krümmer; keine besonderen Heizer-Einlagen, keine außergewöhnlichen Drehzahlen, normale Motortemperaturen gemäß Cockpitanzeige.....
Habt Ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge?
Gruss,