Du hast aber die Serienpumpe (Austauschpumpe), oder?
Bei mir wars anfangs auch das problem... mit der neuen Serienbremspumpe, habe die 1-2 Wochen nicht befüllt (wegen Umbau auf Stahlflex) einfach auf der Maschine offen gelassen... anscheinend verklebt da drinne dann gern mal was, was weiß ich?!?
Jedenfalls hab ich auch mit nem Entlüftungsgerät gearbeitet, ewig probiert, nix ging.
Ende vom Lied war das ich das Ding erstmal stehen hab lassen... also Bremsflüssigkeit oben im Behälter drinne und sonst alles zu und festgezogen (normal montiert halt).
Nach 2-3 Tagen bin ich dann wieder hin und hab weitergemacht und plötzlich hats funktioniert.
Ich kann dir nicht sagen worans liegt -> Muss wirklich innen drinne irgendwas "verklebt"/"gehängt" haben und mit der Zeit hat die neue Bremsflüssigkeit sich langsam vorgearbeitet (durch diffundiert irgendwie...
)
Also lass mal einfach mit vollem Bremsausgleichsbehälter stehen und probiers dann nochmal mit dem unterdruckgerät und immer wieder auch versuchen zu pumpen (das sich da drinne das Zeug bewegt und sich lockert oder was auch immer).
Ergebnis war aber dennoch: Scheiß Bremspunkt, Bremspumpe wollte überhaupt nicht richtig arbeiten. Habe die dann gegen ne andere (R1 RN22 Brembo Pumpe) getauscht und mit der hats ganz normal ohne probleme funktioniert.
Habe die Originale dann für paar Monate auf der Seite liegen gehabt (und nicht gereinigt, drinne war immer noch bremsflüssigkeit) und vor paar Tagen nochmal ausprobiert (ich habs mir einfach nicht vorstellen können das die net geht).
Und was soll ich sagen, plötzlich hat auch bei der das normale entlüften ohne Probleme funktioniert (bremssättel und Stahlflex habe ich aber nicht entlüften müssen, waren ja noch voll, habe nur die Bremspumpe getauscht).
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Also dran bleiben und probieren und Anfangs nicht wundern wenn der Druckpunkt nicht gut ist, der kommt normal mit der Zeit (war bei der 600 K4 meiner Freundin und ihrer Austauschpumpe genau das gleiche... durchs fahren hat sich die wohl entweder oben selber entlüftet oder die Teile/das Membran drinne hat sich "angepasst).
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Weiteres, noch eine kleine Erfahrung von mir einer Fremdmaschine die sich nicht "entlüften" lies...: Hast du die normalen Entlüftungsschrauben oder Stahlbus?
Die Stahlbus haben bei besagtem Typen mit ner RN22 und Brembo Hinterradsattel extreme Probleme gemacht. Lies sich einfach nicht entlüften, da kam einfach keine Bremsflüssigkeit durch (egal wie weit man die aufgemacht hat...). War wohl mal zu fest angeknallt oder was weiß ich.
Nach ewigen probieren is dann bisschen was gekommen und durch hohen druck hats bisschen was "rausgeschossen"... mir natürlich direkt ins Auge (gleich ausgewaschen mit Wasser, nix passiert *puh*).
Jedenfalls haben wir die Stahlbusschraube dann gegen die originale Entlüfterschraube getauscht und mit der hats dann anstandslos funktioniert!!
Also auch hier mal schauen falls ne Stahlbus im Spiel ist.
Ups zu viel Text. Fehler könnts euch behalten
.
Viel Glück beim Probieren/Fehlersuche.
ps.: Noch was, mittlerweile entlüfte ich die Bremssättel auch im von der Gabel abgebauten Zustand und halte die Sättel so das die Luft wirklich möglichst bei den Entlüftungslöchern im Sattel oben ist. Auch bisschen Schüttel und tun... einfach bisschen probieren.