Hallo zusammen!
Mir ist gerade folgendes passiert: Ich wollte den Bremshebel und den Kupplungshebel etwas weiter nach unten drehen, damit Arm und Hand eine Linie bilden. Wollte dafür die Schrauben aufdrehen, beim Kupplungshebel ist es ja nur eine und diese war soo bombenfest vom Händler angezogen, dass sie, als sie offen war, sich nicht mehr hat reindrehen lassen... Gewinde vermutlich kaputt, oder?!
Tja und dann kam der eigentliche Hammer, weswegen ich hier überhaupt schreibe... Am Bremshebel muss ich zum Verstellen dann zwei Schrauben aufdrehen, die untere war ebenfalls bombenfest, lässt sich aber noch im Gewinde drehen. Beim Aufdrehen der oberen Schraube ist doch dann aber tatsächlich die komplette gegossene Metallhalterung gebrochen. Ich versuche davon ein Bild anzuhängen.
Meine Frage jetzt: Hattet ihr sowas schonmal oder ist euch sowas bekannt? Geht sowas als Garantie durch? Ist schließlich ne GSR mit EZ Mai '16
Die Linke zum Gruße,
Johannes
Mir ist gerade folgendes passiert: Ich wollte den Bremshebel und den Kupplungshebel etwas weiter nach unten drehen, damit Arm und Hand eine Linie bilden. Wollte dafür die Schrauben aufdrehen, beim Kupplungshebel ist es ja nur eine und diese war soo bombenfest vom Händler angezogen, dass sie, als sie offen war, sich nicht mehr hat reindrehen lassen... Gewinde vermutlich kaputt, oder?!
Tja und dann kam der eigentliche Hammer, weswegen ich hier überhaupt schreibe... Am Bremshebel muss ich zum Verstellen dann zwei Schrauben aufdrehen, die untere war ebenfalls bombenfest, lässt sich aber noch im Gewinde drehen. Beim Aufdrehen der oberen Schraube ist doch dann aber tatsächlich die komplette gegossene Metallhalterung gebrochen. Ich versuche davon ein Bild anzuhängen.
Meine Frage jetzt: Hattet ihr sowas schonmal oder ist euch sowas bekannt? Geht sowas als Garantie durch? Ist schließlich ne GSR mit EZ Mai '16
Die Linke zum Gruße,
Johannes