Bremszylinder Vorderbremse

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hi

ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber lieber ein mal gefragt als falsch gekauft..

Gibt es einen Unterschied beim Bremszylinder der Vorderradbremse zwischen Modellen mit und ohne ABS?

Danke
Richard
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Nö gibt keinen Unterschied. Wenn du vordere Bremsen brauchst kannst dich bei mir melden. Bau ja sowieso auf Gixxervorbau um :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Mr.Cooles,
.. was meinst du mit Bremszylinder, der "(Haupt-oder Hand-)Bremszylinder" der
Vorderbremse ist die (Hand-)Bremspumpe, bzw. eben der Bremszylinder..?

Sicher das du nicht die Bremszangen meinst..?

So wie Wallow schreibt, bei der kleinen GSR sind durchgehend bei allen Modellen
die Selben Komponenten/Hardware (Brems-, Scheiben, -Zangen, -Pumpen)
verbaut..

Nur die Bremsleitungen sind unterschiedlich, & eben mit/ohne ABS-Regelventil..
& ein jeweils anderes Steuergerät/ECU.. ;)
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne, mein die Pumpe am Hebel oben. Die Aufnahme vom Bremshebel ist gebrochen und daher muss ich die ganze Bremspumpe tauschen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Dann nutze die Möglichkeit und schnapp dir eine radiale von der BKing ;-)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
blöd wenn man zusatzhebel für die gsr gekauft hat- passen die denn auf das teil? eher nicht nehm ich an
 
Oben