Hab nun mal gerade 790 km auf meiner K6. Also fang ich mit dem richtigen angasen gerade an. Bin aber heute :shock: voll in ner rechts übers Vorderrad gerutscht. :x Hat nicht viel gefehlt und die Neue wäre am Boden gewesen. Habs gerade noch abfangen können. Kam ganz plötzlich ohne Vorankündigung.
Bin vorher auf meiner SV den MPP 2CT gefahren und kenne solche Macken gar nicht. Der kam butterweich und immer zuerst hinten, voll kontrollierbar. Jetzt muss ich aus kostengründen den Brückenstein runterscheuern und hoffen das ich nicht auch auf die FR.... flieg.
Bin am überlegen ob der nächste der MPP oder der MPP 2CT wird. Der 2CT ist extrem weich, als ich noch 120 PS hatte (SV), da kam er wie gesagt butterweich, immer hinten zuerst. Bei 178 PS könnte der Reifen zu weich sein, deshalb überlege ich den MPP zu nehmen. Wie ist Eure Meinung :?: :?:
Bin vorher auf meiner SV den MPP 2CT gefahren und kenne solche Macken gar nicht. Der kam butterweich und immer zuerst hinten, voll kontrollierbar. Jetzt muss ich aus kostengründen den Brückenstein runterscheuern und hoffen das ich nicht auch auf die FR.... flieg.
Bin am überlegen ob der nächste der MPP oder der MPP 2CT wird. Der 2CT ist extrem weich, als ich noch 120 PS hatte (SV), da kam er wie gesagt butterweich, immer hinten zuerst. Bei 178 PS könnte der Reifen zu weich sein, deshalb überlege ich den MPP zu nehmen. Wie ist Eure Meinung :?: :?: