Bridgestone

cosmo kramer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

war grad mal auf der seite von bridgestone. nur blick ich da nich so ganz durch! aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!

also is der BT012 in der mischung ss nur als hintereifen erhältlich?

den BT012 gibts als vorder und hinterreifen, oder fährt man hinten BT 012/012ss und vorne BT011?

darf ich auch hinten zB nen BT020 und vorne zb ne BT011 draufmachen?

sorry für meine unwissenheit
und danke für die antwortern

ciao
 

Potti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Bitburg
Also das sind ja direkt drei Fragen auf einmal.
Versteh dich aber nicht ganz.
Auf der Seite von Bridgestone ist doch ein Reifenfinder. Da wird dir angezeigt, was du auf welcher Achse fahren darfst.
Ich kann dir aber soviel sagen, dass der BT020 für die Kilogixer nicht zugelassen ist. (soweit mein letzter Stand)
BT011 vorne und BT012 hinten ist auf der K3 verbaut.
BT011 vorne u. BT010"E" hinten ist auf der K2 verbaut.
BT012"SS" gibt es für vorne wie für hinten.
Gruß Potti

[ 30. März 2004: Beitrag editiert von: Potti ]</p>
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Hab mal grad ne Frage... In meinem Hinterreifen (K3, BT 012) entstehen jetzt Löcher! Beim Kollegen fer gleiche Maschine und so hat auch. Er fährt aber mehr Bahn. Seine sind auch viel grösser... So 20 cent Stück groß auf jeden... Woher kommt das? Mit der Blade war das nie n Problem. Liegt das also an 165 PS oder am Hersteller. Will eh den Michelin draufziehen aber ne Erklärung wäre mal nett...


WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELL


-------------

Gruß Marc
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,

Löcher? ist er denn fast komplett abgenutzt? dann kann sich auch mal ein wenig Material von der Karkasse lösen, kommt aber eigentlich nicht vor es sei denn man lässt ihn schön rauchen.

Achso und genaue Freigaben zum mopped gibts bei Suzuki zum Ausdrucken, alle Freigegebenen Reifen in einem Dokument.

[ 26. April 2004: Beitrag editiert von: TL_alex ]</p>
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Jaja, das mit den Freigaben weiss ich...

Naja bei mir ist es nach 3500km aufgetreten, wie gesagt eher klein... Beim Kollegen beim ersten HR weiss nicht genau, beim zweiten spätestens nach 1000km. Und da ist der Reifen bestimmt nicht abgenutzt... Also woran kanns liegen. Bin mit den BTs ehrlich total unzufrieden. Hatte sonst Pilot auf meiner Blade und da werd ich wohl wieder landen....
icon_redface.gif
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Bei beiden???? Wäre ja Zufall... Ich glaube viel eher mit dem kann man nicht so gut Gummi geben...
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Tippe aber doch auf Zufall.

Wir hatten bis dato nur gute Erfahrungen mit dem Bridgestone (3x K3) und nirgendwo sind Löcher entstanden. Vielleicht schlechte Charge??

Gruesse

Chilone
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Also wir sprechen bei mir auch von 3 Sätzen... Okay was sollte ich denn an der Fahrwerkseinstellung ändern????
 

Honk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Jo also ich bin der Kollege, der auch diese Löcher hat. 20 Cent ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Aber sind schon ganz ordentliche "Krater"(Hab zur Zeit keine Digi-Cam sonst würde ich die mal ablichten).Mittlerweile habe ich schon wieder 2 solche Teile in meinem HR. Sind immer an der gleichen Stelle im Profil. Habe mal gelesen,dass soll vorkommen, wenn man nen kalten Reifen zu sehr rannimmt. Da ich auch im Winter mit meiner Gixxe fahre und auch ziemlich viel Autobahn, schätze ich, dass es damit was zu tun hat. Ist nur komisch, weil ich es bis dato nicht kannte. Bin vorher ne 9er Ninja gefahren und hatte immer Michelin draufgehabt. Da gab sowas nicht. Bleiben also nur 2 Gründe. Entweder die Marke der Reifen oder die Gixxe ist halt zu fett
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Oben