BT012RF oder BT012RSS

Paule

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Würzburg
Ich muß bei meiner Gixxe nen neuen Hinterreifen draufpacken. Hab bei mynetmoto.de geschaut. Die Haben da nen BT012RF und den BT012SS. Soweit ich weiß gabs den 012RF schon im letzten Jahr. Der 012RSS ist ne Weiterentwicklung vom RF richtig?
Freigabe gibts bei Suzuki für den BT012SS. Lieg ich richtig in der Annnahme, daß ich mir ohne Bedenken den BT012RSS kaufen und aufziehen kann? Gut soll er ja sein der SS.
 

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Hallo Paule,
ja schlecht ist der BT012ss nicht ich hatte den letztes Jahr mal drauf, aber wenn du ihn auf hohe Temperaturen fährst fängt er an zu schmieren ist aber sehr kontrolliert also kein Problem, was ein sehr guter Reifen ist z.b. Metzeler Rennsport oder Pirelli Supercorsa. Damit bist du jeder Situation gewachsen.
Gruss Sascha aus der Nachbarschaft
 
Oben