Mammut schrieb:Rutschte bei mir vorn auch gerne.
Indian schrieb:Bridgestone kommt mir nicht mehr aufs Moped, hat mich ne ganze Stange Geld gekostet, auch wenn hier immer einige behaupten der 014 und 015 wären auch fahrbar bin ich anderer Ansicht, echt ein Witz von Suzuki diesesn Schrott aufzuziehen. Seit dem bin ich mit MPP und neustens mit Conti Sport Attack unterwegs, jetzt ist das Vertrauen bei mir wieder voll da, da rutscht auch nichts mehr, selbst bei 10 Grad.
Der Conti ist meiner Meinung sogar noch besser als der MPP, ist aber Ansichtssache!
Gruß
Indian
Warmduscher schrieb:Meine Kollegen fahren den 2CT da sie für die BT16 keine Freigabe haben...ansonsten würden die wohl auch umsteigen nachdem sie mal mein Mopped bewegt haben.
BT012SS schrieb:Warmduscher schrieb:Meine Kollegen fahren den 2CT da sie für die BT16 keine Freigabe haben...ansonsten würden die wohl auch umsteigen nachdem sie mal mein Mopped bewegt haben.
Was haben die denn für komische Mopeds?
Die tauschen dann aber das Moped und nicht nur die ReifenWarmduscher schrieb:BT012SS schrieb:Warmduscher schrieb:Meine Kollegen fahren den 2CT da sie für die BT16 keine Freigabe haben...ansonsten würden die wohl auch umsteigen nachdem sie mal mein Mopped bewegt haben.
Was haben die denn für komische Mopeds?
so komische ältere grüne Kawas - ZX6R aber ich glaube so aus der Richtung der Jahrtausendwende...
BT012SS schrieb:Die tauschen dann aber das Moped und nicht nur die ReifenWarmduscher schrieb:so komische ältere grüne Kawas - ZX6R aber ich glaube so aus der Richtung der Jahrtausendwende...