Hallo Maj.Worsti,
du kannst es ja nicht wissen, aber die gängigen Tuner und Zub Anbieter sind mir bestens bekannt, ich fahr schon etwas länger Motorrad als ich die K5 hab...guck doch mal hier
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.ph ... highlight=
sollte dir einige offene Fragen oder Unklarheiten zu meiner Person/kenntnisstand und Können beantworten!
Hätte ich die Zeit würde ich wieder selbst Verkleidung und andere Teile aus cfk fertigen wie ich das bei der 125er die du bei dem link oben siehst auch gemacht habe!
Wenn ich etwas frage, dann hab ich mir vorher gedanken gemacht und weiss was ich frage.
Wenn du dann, auch wenn es nett gemeint war, einen Link von Sebimoto postest ist das wie die antwort "obi" auf die frage nach Werkzeug für die Industrie !
@Goliath, danke für den Tip mit Schwing...
Problematik beim Abformen von originalteilen sind das Dekor, diese Absätze siehst du hinterher! Noch dazu leiden die Originalteile, auch wenn noch soviel Trennmittel dazwischen war.
Was das Anpassen angeht, danke dass du mir das nochmal sagst, ich verweise auf den Link oben, sollte dann auch dir bewusst machen dass ich das weiss.
Was das TÜV gedöns angeht, ein Materialgutachten und ein Gutachter mit Sachverstand trägt sowas auch ein.. MV`s fahren ja auch damit serie rum...ähnlich verhält es sich mit Magnesium Felgen die ja als uneintragbar gelten... MV machts vor, Corvettes vor ewigkeiten schon!
Im Endeffekt komm ich wohl nicht drum rum ne Rennverkleidung zu kaufen und entsprechend anzupassen was Haltepunkte, ausschnitte für stvo zeug angeht.
grüße