bigbike2001
Forenmitglied
Hi@all,
@Mod: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keine für mich verwertbaren Ergebnisse gefunden...
Testfrage: Meine liebe K1 hat dieses Jahr nur ca. 3000 km gelaufen, letzter Ölwechsel war bei Abmeldung im letzten Winter.
Da ich eh kommende Saison zur 18.000 er Inspektion muss, habe ich mir überlegt, jetzt zur Winterpause keinen Wechsel zu machen... Oder macht es Sinn, jetzt selbst zu wechseln? Ich meine, wenn der Mechaniker zur Inspektion eh für irgendeine Schandtat an den Motor muss? Oder jetzt selbst wechseln und den Mech vor der Insp darauf hinweisen, dass er sich das schenken kann?
Oder geht es nur um die Korrosion mit gelaufenem Öl über die Winterpause? :shock:
Also wie würdet ihr es in diesem Fall machen? :?:
Gruss,
@Mod: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keine für mich verwertbaren Ergebnisse gefunden...
Testfrage: Meine liebe K1 hat dieses Jahr nur ca. 3000 km gelaufen, letzter Ölwechsel war bei Abmeldung im letzten Winter.
Da ich eh kommende Saison zur 18.000 er Inspektion muss, habe ich mir überlegt, jetzt zur Winterpause keinen Wechsel zu machen... Oder macht es Sinn, jetzt selbst zu wechseln? Ich meine, wenn der Mechaniker zur Inspektion eh für irgendeine Schandtat an den Motor muss? Oder jetzt selbst wechseln und den Mech vor der Insp darauf hinweisen, dass er sich das schenken kann?
Oder geht es nur um die Korrosion mit gelaufenem Öl über die Winterpause? :shock:
Also wie würdet ihr es in diesem Fall machen? :?:
Gruss,