City Madness - Stadtflitzer

klinge1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Postbauer - Heng
Autsch, einfach geil, wie der immer schön das Hinterrad rutschen :) läßt.
Lange hat er sich ja nicht zurückgehalten, als er den Motorradpolizisten überholt hatte.
 
A

Anonymous

Guest
Hier kommt die Redensart "Mut zur Lücke" mal richtig zur Geltung.
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Gut, dass es noch Spinner auf der Welt gibt... Ich glaub' der hat seine Spiegel schon 'en Weilchen abgeschraubt... :lol:
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
...das ist einer, der seinem schutzengel einen großen batzen :?: schuldet!
ich bin echt kein moralapostel, aber sowas gehört ins arbeitslager.
das ist so ein "vorbild", wegen dem so mancher eine bekanntschaft mit einem auto macht - die zeitungen stehen voll davon. genauso wie der schwachkopf von ghost rider. die jungs verstehen echt ihr handwerk, aber so was gehört nicht auf den bildschirm. ich will nicht wissen, wie viele kleine ghost rider mit ihrer kanonenkugel durch´s land irren!?
ich bin jemand, der gerne schnell fährt, der die schwerkraft ab und zu ausser kraft setzt, aber nie innerhalb geschlossener ortschaften
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
der mag vieleicht fahren können.

aber das ist nicht mehr spaßig....


finde das wirklich assi.... was der macht...und da sind viele momente dabei die sehr knapp sind...........

also das sieht teils nicht wie gewollt aus...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Den hatten wir glaub ich schon 2-3mal hier im Forum!Kaputte gibt´s immer und überall! ;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
"Bin ich so anders, nur weil ich dem in Teilen was abgewinnen kann?" (Zitat moa..)

Ich glaub, ich bin eine Schande für meine Zunft..., von der Fußspitze an verdorben :lol:
Aber gutheißen tu ich das nicht... rücksichtsloses rumgewemmse..
 

Deichi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg
Tut mir echt Leid, aber dem Gehört das Motorrad abgenommen. Man kann auch seinen Spaß haben ohne Andere Menschen dabei grundlos zu gefährden :roll:
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
AlexR6 schrieb:
der mag vieleicht fahren können.

aber das ist nicht mehr spaßig....

So sehe ich das auch. Auf der einen Seite mag das Video ja recht "spektakulär" rüberkommen, aber auf der anderen Seite sind es genau solche Vögel die mal wieder uns (die Feuerstuhltreiber) in verruf bringen.

Ich will jetzt auch kein Moralapostel spielen, ich fahre auch gern schnell, manchmal auch zu schnell, aber trotzdem muss es dabei immer mit Köpfchen ablaufen.
 
Oben