Der Bastler
Forenmitglied
Mehr geht nicht (oder doch?)!
Auf Höhenmesser und Kompaß konnte verzichtet werden, da diese bereits im GPS-System integriert sind (über dem Tank).
Einige Instrumente sin doppelt ausgeführt, wie im Luftverkehr üblich. Also auch hier, um dem hohen Sicherheitsstandard im Straßenverkehr gerecht zu werden!
Ein Wermutstropfen: Das Xenon-Licht mußte ausgebaut werden, weil der starke Hochfrequenz-Startimpuls sämtliche Daten aus den kleinen "Zusatzcomputern" herausgelöscht hat.
Leider mußte auf die Anzeige des Lambda-Wertes aus Platzgründen verzichtet werden. Auch stellt sich noch die Frage, wo das Drehpoti für den "Powercommander selbstgebaut" untergebracht wird.
Auch wurde meine selbstgebaute Ganganzeige durch die Digi-Anzeige ersetzt (ein Segment durch schlampiges Löten ausgefallen).
Zu sehen sind:
Revlight (über dem Drehzahlmesser. Rechts daneben: Schaltblitz. Rechts neben dem Schaltblitz: Gericke Motorradtacho. Links neben dem RevLight: Digi-Ganganzeige. Darunter noch ein Gericke Motorradtacho. Unter dem Drehzahlmesser: Öltemperaturanzeige. Auf dem Tank: GPS.
Das Bild kann natürlich für den "vernünftigen" Motorradfahrer auch als abschreckendes Beispiel dienen!
Gruß
der Bastler
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Der Bastler ]</p>
Auf Höhenmesser und Kompaß konnte verzichtet werden, da diese bereits im GPS-System integriert sind (über dem Tank).
Einige Instrumente sin doppelt ausgeführt, wie im Luftverkehr üblich. Also auch hier, um dem hohen Sicherheitsstandard im Straßenverkehr gerecht zu werden!
Ein Wermutstropfen: Das Xenon-Licht mußte ausgebaut werden, weil der starke Hochfrequenz-Startimpuls sämtliche Daten aus den kleinen "Zusatzcomputern" herausgelöscht hat.
Leider mußte auf die Anzeige des Lambda-Wertes aus Platzgründen verzichtet werden. Auch stellt sich noch die Frage, wo das Drehpoti für den "Powercommander selbstgebaut" untergebracht wird.
Auch wurde meine selbstgebaute Ganganzeige durch die Digi-Anzeige ersetzt (ein Segment durch schlampiges Löten ausgefallen).
Zu sehen sind:
Revlight (über dem Drehzahlmesser. Rechts daneben: Schaltblitz. Rechts neben dem Schaltblitz: Gericke Motorradtacho. Links neben dem RevLight: Digi-Ganganzeige. Darunter noch ein Gericke Motorradtacho. Unter dem Drehzahlmesser: Öltemperaturanzeige. Auf dem Tank: GPS.
Das Bild kann natürlich für den "vernünftigen" Motorradfahrer auch als abschreckendes Beispiel dienen!
Gruß
der Bastler
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Der Bastler ]</p>