Düsseldorf und Umgebung

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute aus D.dorf und Umgebung.

Wie wäre es mit einem kleinem Forumstreffen :D an einem Samstagabend in der Altstadt um die Langeweile im Winter zu besiegen?

Natürlich sind die Köllner auch herzlichst willkommen :twisted:

Ich freue mich auf Antworten.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also wenn ich jetzt am freitag die weihnachtsfeier überlebe... samstag ein paar forumsnasen zusammenkommen...habe ich schon interesse :D
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ich scheide aus,wegen diverser Baustellen und dem allgemeinen Weihnachtsstress.
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Ich meinte ja nicht unbedingt den nächsten Samstag,
Vieleicht auch an einem anderen Tag zwischen den Feiertagen oder
danach.
Bitte Vorschläge.
Es geht hier nicht ums Datum, sondern ums Treffen (Kennenlernen),oder?
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
schwager schrieb:
also wenn ich jetzt am freitag die weihnachtsfeier überlebe... samstag ein paar forumsnasen zusammenkommen...habe ich schon interesse :D

Marc trink doch nicht soviel alter eyyy..
Mach dein Racerbody nicht KAPUTT.. :D :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
1. hab ich Interesse
2. kann ich nur am 27.12.
3. danach erst wieder ab Februar
4. gibt´s da kein Kölsch :(
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute,
ich hatte gehofft das sich mehr Leute für diesen Treffen interessieren.
Vieleicht sind aber einige schon im Winterurlaub!!!!!
Ich schlage beshalb vor diese Anfrage im Frühjahr neu zu starten
vieleicht mit einer gemeinsamen Ausfahahrt?
Freue mich auf eure Vorschläge.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
Hm... also im Frühjahr mit ner kleinen Ausfahrt wär ich auch voll dabei, wenn ich euch nicht zu jung bin...

Gruß, der Kalle.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Treffen und Kneipe endet bei mir immer mit Rausschmiß und blauen Flecken...

Ausfahrt wäre ich dabei.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Und wie sieht’s aus?

Ich war Heute in Jüchen beim neuen Polo, daneben macht ein geiler Laden auf, sieht sehr gut aus so ein Bikerrestaurant. Der hat am 14 März Eröffnung.

Wie sieht’s aus, hat jemand Bock Samstag Abend den 14 März? wenn sich genug finden würde ich eh vorreservieren. Parkplätze sind genügen vor dem Lokal. Direkte Autobahnanbindung. A46 Richtung Grevenbroich / Aachen dann 544 Jüchen und Rechts halten, schon ist man da.

Was meint ihr? sieht wirklich gut und gehoben aus das Teil.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Am 14. bin ich in Münster auf nem Rock-Konzert eines Bekannten der da die E-Klampfe bedient :)
Also evt. beim nächsten Termin.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Mensch Karl, wenn du nie kannst kommen wir halt zu dir in die Werkstatt in der Mittagspause :D
 
Oben