Dekor oder nicht Dekor?

Bekleben?

  • Ja

    Stimmen: 8 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Moin zusammen, gestern ist die neue im kleinen schwarzen bei mir eingezogen. Und heute geht's schon los, sie weiß nicht, was sie anziehen soll. Nichts oder wie auf dem anderen Foto nur kurz provisorisch übergeworfen ein Suzuki-Dekor....

Habt ihr ne Meinung?

Ach ja, Socken, also Felgenrand-Kleber, in schwarz-Gold, also passend zur Gabel, zieht sie sich sowieso noch an.
 

Anhänge

  • PXL_20230715_123334289.jpg
    PXL_20230715_123334289.jpg
    795,2 KB · Aufrufe: 167
  • PXL_20230715_123125034.MP.jpg
    PXL_20230715_123125034.MP.jpg
    759 KB · Aufrufe: 157

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.477
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Meiner Meinung nach … mit (y)
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Habt ihr ne Meinung?
Na klar, also sowas von, ähh, nun, ähh, nee 🤦‍♂️

Stehe mit meiner schwarzen vor dem gleichen Problem.
Würde was mit rot vorziehen aber nicht das, das es als fertiges Dekor gibt.
So ein bisschen Ecstar in rot mit ein wenig SERT, eine Spur Yoshi.
Alles in allem dezent 🙄
Lass mich mal vom Folierer beraten - ich denke weniger ist mehr.
@kruegerv wenn so einen in der Nähe hast, würde ich mal mit dem schnacken - die Profis haben ein recht gutes Auge für
nen guten Style.
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Ich denke auch, also weniger und mehr und so. Ich warte erst Mal ab, was mein eigenes Auge mir so sagt, wenn ich das hundertste Mal davor gestanden hab.

Einen folierer müsste ich Mal suchen, aber wenn ein Dekor aus dem Regal schon 300 kostet, was mag der nehmen?!?
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Interessant wäre vielleicht, nur den Suzuki Schriftzug aufzukleben. Ohne sonstiges. Und Heck und Felgen.
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
@ kruegerv, ich hatte vorher noch kein schwarzes Motorrad oder Auto. Das Grau sah mir zu sehr nach Grundierung aus, das Blau war mir zu Intensiv. Also blieb nur das Schwarz über. Nach dem Ich das Moped hatte habe ich lange überlegt ob ich nicht doch eine Graue hätte nehmen sollen. Mittlerweile weiß ich, alles richtig gemacht. Wird auch nicht bekebt. Ich würde erst einmal abwarten.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Mir gefällt sie genau SO :love:
 

Anhänge

  • IMG_3182.jpeg
    IMG_3182.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 156

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
160
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Ich hab gestern eine erste Einfahr-Tour gemacht, und immer, wenn ich zu der Tröte zurück gekommen bin, mochte ich sie leiden.

Daher entscheidet gefällt: Erst Mal kommt nur das Felgen-Dekor druff, und der Rest bleibt wie er ist.

Bin sowieso gespannt, wie lange das gut aussieht, der Lack scheint mir sehr empfindlich zu sein.

Danke erstmal für eure Meinungen!
 
Oben