silberbrenner
Forenmitglied
Tag Leute,
ich hätte da mal ne Frage, das Thema "Rahmen im Eimer oder nicht" wurde zwar schon öfter besprochen, mir geht es aber um was ganz spezielles.
Bin gerade dabei mir ne Winterbeschäftigung zu organisieren. Ich könnte günstig (ca. 1400€ mit 20000 km und 2 Monate alter Akra-Anlage) an ne Unfall K2 kommen die laut Besitzer in ner Kurve umgeschmissen wurde und nirgends dagegen geknallt ist, sprich "nur" über den Asphalt geschliddert. Die Schäden sind alle überschaubar (eigentlich nur Lenker und Verkleidung), außer einem: Und zwar wurde der Rahmen auf Höhe des Tanks etwas eingedrückt und vom Asphalt angeschliffen.
Jetzt meine Frage: Kann man bei dem Schadensbild des Rahmens schon von vorne herein sagen, dass er am Arsch ist oder lohnt es sich den noch vermessen zu lassen?
Danke schon mal.
Grüße Marco
ich hätte da mal ne Frage, das Thema "Rahmen im Eimer oder nicht" wurde zwar schon öfter besprochen, mir geht es aber um was ganz spezielles.
Bin gerade dabei mir ne Winterbeschäftigung zu organisieren. Ich könnte günstig (ca. 1400€ mit 20000 km und 2 Monate alter Akra-Anlage) an ne Unfall K2 kommen die laut Besitzer in ner Kurve umgeschmissen wurde und nirgends dagegen geknallt ist, sprich "nur" über den Asphalt geschliddert. Die Schäden sind alle überschaubar (eigentlich nur Lenker und Verkleidung), außer einem: Und zwar wurde der Rahmen auf Höhe des Tanks etwas eingedrückt und vom Asphalt angeschliffen.
Jetzt meine Frage: Kann man bei dem Schadensbild des Rahmens schon von vorne herein sagen, dass er am Arsch ist oder lohnt es sich den noch vermessen zu lassen?
Danke schon mal.
Grüße Marco