Da sowas bei mir Kopfsache ist, habe ich meine Kleine in die Hände des Händlers übergeben um das mit den Rädern zu checken. Hat mich zwar soviel wie eine Wechsel an sich gekostet aber jetzt bin ich beruhigt und weiß das ich fast alles richtig gemacht hatte. Lediglich die Kettenspannung war lasch und nicht 100%ig gewuchet.
2. positiver Effekt: auf den Mechaniker kann man sich verlassen. Der meinte Kratzer am Bremssattel und Felge, wer das zu verantworten hätte?
Ich nichts gesagt und mir das zeigen lassen. Tja ne Lupe wäre hilfreich gewesen. Das ist so klein und minimal... Aber gut zu wissen, wie Gewissenhaft er ist.
3. positiver Effekt: Man darf sich ja ein Motorrad aussuchen. Wollte die 1050er mal testen, war leider schon gebucht für den Tag. Also nochmal die 1000er und Hach wie herrlich. Nach der Rückgabe, dachte ich die haben meine Kleine kaputt gemacht. Absolutes Leistungsloch
Und sie war auch so kippelig bzw "ruckeln". Lag also einfach auch ein wenig an den neuen, runden Reifen. Kopfsache halt.
2. positiver Effekt: auf den Mechaniker kann man sich verlassen. Der meinte Kratzer am Bremssattel und Felge, wer das zu verantworten hätte?
Ich nichts gesagt und mir das zeigen lassen. Tja ne Lupe wäre hilfreich gewesen. Das ist so klein und minimal... Aber gut zu wissen, wie Gewissenhaft er ist.
3. positiver Effekt: Man darf sich ja ein Motorrad aussuchen. Wollte die 1050er mal testen, war leider schon gebucht für den Tag. Also nochmal die 1000er und Hach wie herrlich. Nach der Rückgabe, dachte ich die haben meine Kleine kaputt gemacht. Absolutes Leistungsloch
Und sie war auch so kippelig bzw "ruckeln". Lag also einfach auch ein wenig an den neuen, runden Reifen. Kopfsache halt.