Der "Ich hab was Neues Thread"

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Quadlock bietet so viele Möglichkeiten und Adapter an. Ich habe mir einfach schonmal einen Adapter für eine Action-Cam mitbestellt:cool: Nur so zum rumspielen. Echt genial das System. Ich hoffe nun nur noch, dass es auch hält!!
 

semu81

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
43
Ort
Dortmund
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Die Qualität von der Quadlock Handy-Halterung ist top. Ich hoffe, dass es auch hält.

Direkt mit integriertem Ladeanschluss bestellt. Irgendwie muss ich die Leitung noch nach hinten fummeln. Wegen Quickcharge möchte ich das ungern mit an die Beleuchtungstechnik klemmen.

Und natürlich mit Carbon-Hülle! Was auch sonst.. Habe mir nun eine neue Hülle bestellt, weil die alte schon einige Stürze eingesteckt hat und nun den klobigen Adapter auf der Rückseite trägt.

Anhang anzeigen 152920Anhang anzeigen 152921Anhang anzeigen 152922

Jaa, geht auch ohne so neomodigen Schnickschnack, aber wegen der Ausflüge nach Oschersleben und in den Harz, komme ich da nicht drumherum.

Ich schaue auch immer wieder nach dem Quadlock aber war nie ganz sicher welche Befestigungsvariante. Ist das die einfache Ringbefestigung??
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@semu81 Genau, das ist die ganz einfache Befestigungsmethode. Diese finde ich am sinnvollsten. Ich habe die Halterung ohne den Ausleger mittig montiert, weil bei mir die Brücke wegen dem Lenkerumbau weggefallen ist. Bei dem Originallenker müsste man das ganze rechts oder links neben der Brücke mit dem Ausleger befestigen. Zwischen der Klemmung und der Aufnahme befinden sich Ladeanschluss und Vibrationsdämpfer (muss man extra bestellen und wird schnell recht teuer). Es sind Adapter für die gängigen Lenker Durchmesser dabei. Es fühlt sich alles SEHR hochwertig und durchdacht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Nochmal zur Erläuterung: Normalerweise müsste man das ganze neben der Brücke befestigen und würde den beiliegenden Ausleger benutzen.
1000023813.jpg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
@Sugistef
Danke Dir :)
Ist dann mit dem ganzen BlingBling, was ich noch drangebaut habe doch leicht eskaliert und auch etwas über Budget :D

Es ist der Micro...ja.
Halbtagestouren fahre ich normalerweise ohne was mitzunehmen. Bzw. habe ich Geldbeutel, Handy und Fahrzeugpapiere in einer Eastpak-Gürteltasche dabei. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, hab ich dann noch immer folgende Sachen zusätzlich dabei:
  • 0,5l Getränk. Sonst muss immer beim Tanken einen halben Liter exen und dann ne halbe Stunde später wieder ins Gebüsch
  • 1-2 Müsliriegel.
  • Alte Ersatzbrille falls mir eine Kontaktlinse rausfällt.

Dafür ist der Micro dann doch etwas knapp bemessen. Habe leider blind bestellt aber evtl. wäre die nächstgrößere Variante doch besser gewesen.

VG Y
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef
Danke Dir :)
Ist dann mit dem ganzen BlingBling, was ich noch drangebaut habe doch leicht eskaliert und auch etwas über Budget :D

Es ist der Micro...ja.
Halbtagestouren fahre ich normalerweise ohne was mitzunehmen. Bzw. habe ich Geldbeutel, Handy und Fahrzeugpapiere in einer Eastpak-Gürteltasche dabei. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, hab ich dann noch immer folgende Sachen zusätzlich dabei:
  • 0,5l Getränk. Sonst muss immer beim Tanken einen halben Liter exen und dann ne halbe Stunde später wieder ins Gebüsch
  • 1-2 Müsliriegel.
  • Alte Ersatzbrille falls mir eine Kontaktlinse rausfällt.

Dafür ist der Micro dann doch etwas knapp bemessen. Habe leider blind bestellt aber evtl. wäre die nächstgrößere Variante doch besser gewesen.

VG Y
Ja, mir wurde er für die R1 empfohlen. Für Brieftasche, Kaugummi, Schlüssel und was zu trinken passt es. Aber ein größeres Format wäre auf der R1 störend. Auf der MT-10 würde es ergonomisch passen 😉
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Ja, mir wurde er für die R1 empfohlen. Für Brieftasche, Kaugummi, Schlüssel und was zu trinken passt es. Aber ein größeres Format wäre auf der R1 störend. Auf der MT-10 würde es ergonomisch passen 😉
Will mich halt noch ein wenig von einer GS abheben. Daher möglichst minimales Gepäck...und keine Warnweste :LOL:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Heute von meiner Holden eine Photovoltaikanlagen für den Arm als hübsche Uhr geschenkt bekommen.:ROFLMAO:
Ist schon der wahnsinn wat es alles gibt.


Die Marke Holzkern war mir bis dato auch recht unbekannt aber is schon ein Gag.
Armband ist aus Ahornelementen ; Ziffernblatt aus Mamor mit Mini Solarzellen und alle Zertifikate und Garantieurkunde sowie Verpackung aus Holz ;)
Sieht schon schick aus und ist mal was anderes

Zit.:
Zeitmesser mit Solar-Tec Uhrwerken nutzen jene Energiequelle, die in möglichst vielen Lebensbereichen zum Einsatz kommen sollte: Die Kraft der Sonne.
Wähle dein Modell mit Solar-Tec und vergiss die Sorgen von Batterie-Wechsel bei Quarzuhren oder Aufziehen bei Automatikmodellen.
Mit sehr effizienten Solarpanelen und Akkulaufzeiten von 6 Monaten aufwärts, lässt dich deine Uhr mit Solar-Tec nie im Stich.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Ich muss gestehen, ich nutz meine TickTack am Arm schon, wenn se da ist....
 
Oben