Der kleine Pipimannvergleich

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
In Anbetracht einiger Zeitgenossen die ihr zu grosses Ego, vermutlich verbunden mit einem zu kleinen Schnulli, gerne in die Threads tragen,
wie z.B. mein Reifen ist viel abgefahrener als dein Auspuff laut ist - oder so, schlage ich vor, dass es eine Rubrik gibt in der sich derart
pupertär-infantile Vögel, denen es schwerfällt ihren präfrontalen Cortex unfallfrei zu benutzen, einfach verbal mal so richtig auf die Fresse hauen können.

Nur mal so als Idee.

Gegen ein klein wenig Sarkasmus und/oder Ironie in den Threads ist ja nichts einzuwenden aber bitte mit dem nötigen Intellekt und Respekt.

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Muss, oder sollte man es dabei schreiben, wenn's sarkastisch wird?
... Und gibt's noch einen ähnlichen Thread für die Mädels und die Diversen? Wo ich dann hingehöre muss ich mir noch überlegen, ich als Lesbe gefangen in diesem Körper
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Jetzt muss ich als Pipifrau auch meinen Mann stehen!
Ihr Kantenfahrer seid doch alle nur neidisch auf "Angststreifen", weil ihr keine habt.

180° Schräglage, kein Problem...
...musst nur das Handy falsch herum einspannen. (y)
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Jetzt muss ich als Pipifrau auch meinen Mann stehen!
Ihr Kantenfahrer seid doch alle nur neidisch auf "Angststreifen", weil ihr keine habt.
Pah, meine Angststreifen sind so breit, die dienen beim Fussball als Werbebanner. :D Pipifrau is gut, dem schliess ich mich an. :)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
in der Unterhose? :poop:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Pah … ihr elenden Poser 🤣 :ROFLMAO::ROFLMAO:
Mich könnt ihr nicht schlagen :erster:
Ich hab noch 100% Angststreifen auf beiden Seiten :geek: der neue Reifen hat nämlich noch Null Kilometer abgespult o_O(y)
Bleibt aber auch noch ne Weile so :poop:
…. bis die Maschiene endlich zugelassen ist
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ja geht doch, LÄUFT (y) Das ich es nicht Gendergerecht angelegt habe, bitte ich zu entschuldigen 🏳️‍🌈
In den Fäkalbereich abzugleiten ist natürlich PfuiBah :boing:und dass hier die üblichen Kasperköppe
schreiben und nicht die, die gemeint waren ist latürnich auch irgendwie absehbar gewesen:drink:
Muss, oder sollte man es dabei schreiben, wenn's sarkastisch wird?
Nein, niemals! Wer es nicht versteht ist doof, riecht nach Pipimann oder -frau und dessen Mutter ist ne Ente👆
Es darf auch logischerweise nicht albern werden bei aller Ernsthaftigkeit - Soo😏
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Es gibt ja die Rubrik "kurzer Auspuff für die GSX S 1000" ... haben die Fahrer dann einen langen? Oder wie schließt sich da der Kreis?
Nun, Gegenfrage - Wie soll man dass auf eine Fahrerin adaptieren? Das Kopfkino zeigt zwar interessante Bilder die
mitnichten jugendfrei sind aber die Frage nicht befriedigend beantworten.


200.gif
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich habe etwas sensationelles, mit dem man bei jedem Motorradtreffen bei den Längsten und Größten mitspielen kann:
Man kaufe sich einen Satz Conti CRA (okay, wird wohl mehr kosten als eine Vakuumpumpe :rolleyes:), fährt locker ein paar Kurven bei angenehm warmen Temperaturen und siehe da....
PXL_20230823_110048400.MP[1].jpg
...das alles ohne Angststreifen in der Unterhose zu hinterlassen, sieht doch glatt so aus, als ob man es so richtig drauf hat 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.794
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Pffff mein Kollege hat viel größere Gummifetzen an seiner Paginale🙄


Edith: man sieht das auf dem Foto ja garnicht🤦😂
 

Anhänge

  • IMG_20230823_132715.jpg
    IMG_20230823_132715.jpg
    458 KB · Aufrufe: 70
Oben