Der Schweinehund und ich !

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wart nur ab. Seit meinem Unfall hab ich den Gedanken, wieder mit Radsport anzufangen. Cyclocross oder Gravelbike. 5 Kg hab ich schon so abgenommen;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Wart nur ab. Seit meinem Unfall hab ich den Gedanken, wieder mit Radsport anzufangen. Cyclocross oder Gravelbike. 5 Kg hab ich schon so abgenommen;-)
Radfahren kann ich wärmstens empfehlen. Letztes Jahr im Januar hatte ich noch 114 kg und einen Ruhepuls von über 80. Mittlerweile sind 22 kg weggestrampelt und der Puls ist runter auf 60. Kann gerne so weitergehen…..
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wart nur ab. Seit meinem Unfall hab ich den Gedanken, wieder mit Radsport anzufangen. Cyclocross oder Gravelbike. 5 Kg hab ich schon so abgenommen;-)

Alex, ich drück dir die Daumen (y).
Bei mir artet es langsam aus mit dem Sport, irgendwie ist es wie eine Sucht geworden 🙈.
Gestern 8km gelaufen und dann noch mit der Chefin über 1Std. geradelt 😁.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Alex, ich drück dir die Daumen (y).
Bei mir artet es langsam aus mit dem Sport, irgendwie ist es wie eine Sucht geworden 🙈.
Gestern 8km gelaufen und dann noch mit der Chefin über 1Std. geradelt 😁.
Das kenne ich von früher. Zwei Einheiten pro Tag, Ernährungsplan, Ruhetag, Nachtruhe von 22:00 bis 06:00, keine Alkohol, Hähnchen ohne Haut etc. Wenn ein Kampf ausfiel, war man so geladen, dass man aufpassen musste keine Dummheit zu machen. So muss das wohl mit Drogen sein……damals Ruhepuls 42. Yücel, einfach aufpassen, dass Du Dich nicht übertrainierst. Dann kriegst Du plötzlich Fieber und bist eine Woche krank. Als ich meinen Sport aufgeben musste, fing das Theater erst an. Die Bänder wurden lose, die Kniescheiben rutschten hin und her. Ich hatte mit 26 (Arthrose) und leide noch heute darunter. Aber bei Dir scheint es ja bloß Hobby zu sein, dann sollte es nicht so weit kommen. Genieße Dein “Level” und das Gefühl der absoluten Befriedigung wenn Du Dich auspowerst. 🥰
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Geht doch :hurra:, hab mit meiner Tochter gewettet das ich über 50 komme !

098D8CB8-C6C1-4F6B-9D24-C3EEC91DE8AD.jpeg
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.538
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@türkish rossi
Yücel, das gesamte Feld der "Tour de France" fährt über ca. 3.300 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 40 km/h,
und benutzen dabei keinen E-Motor!!!;)
Du musst also noch ein bisschen üben, damit Du eine außergewöhnliche Leistung erzielen kannst!:D
Aber für einen Diesel-Ducati-Fahrer sind die 50 km/h schon ganz ordentlich!
Schwitzige Grüße...Hasti
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
..... bergab oder Motortuning :ROFLMAO:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.394
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Fotomontage!!! So ruhig wie die Hand auf dem Lenker liegt. :laughing6:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Fahren darf ich zwar wegen meinem Ellenbogen noch nicht, jedenfalls nicht artgerecht, aber dem Schweinehund geht es spätestens nach dem Forentreffen ernsthaft an den Kragen. Ich muß noch 2 Wochen still halten, dann gehts in Urlaub und danach zum Forumstreffen. Danach heißt es Kessel abbauen und Sitzfleisch wieder aufbauen:cool:

20220712_151009.jpg

20220714_171900.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nö Einspruch! Ich halte es wie die Schäffler....so ca 7 Jahre alles anfressen und saufen was geht, dann ne Zeit asketisch bleiben...tatsächlich sind wieder ca 7 Jahre rum und ich muß tätig werden. Mein Schwabenluder is ja eh brav, aber auch das kann irgendwann nicht mehr....
 
Oben