Der Vorreiter für die neue Kilo L3 ?

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jetzt wo Suzuki in der MotoGP vom V-Motor weg geht und sich wieder verstärkt dem Reihen 4er widmet sehen wir hier vlt. die ersten Bemühungen der Konkurrenz auf der Straße mal wieder das Heck zu zeigen :daumenhehe

http://www.cycleworld.com/2012/05/22/sp ... prototype/

2014-Suzuki-MotoGP-Prototype_005.jpg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
blacksunshine schrieb:
Hoffentlich wird die L3 was der K5 damals war :bluemchen

Da drückt wohl jeder hier die Daumen, für einen Quantensprung in der Entwicklung :dancebaby


Wenn ich mir aber die Fotos so ansehe, besonders Bremsscheiben, Schwinge, Ballonreifen, Auspuff und RAM Air würde ich eher auf einen MotoGP Prototypen tippen.

:grubel
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
gsxr1000k5lkm schrieb:
blacksunshine schrieb:
Hoffentlich wird die L3 was der K5 damals war :bluemchen

Da drückt wohl jeder hier die Daumen, für einen Quantensprung in der Entwicklung :dancebaby


Wenn ich mir aber die Fotos so ansehe, besonders Bremsscheiben, Schwinge, Ballonreifen, Auspuff und RAM Air würde ich eher auf einen MotoGP Prototypen tippen.

:grubel

Das ist richtig! Man hat wohl vor die Motorräder näher zu bringen, und mehr MotoGP Technologie einfließen zu lassen. Heiß also erstmal ein Reihenmotor bauen wie in der GSXR.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sollen sie ruhig machen, dann fühlt man sich der MotoGP auch psychologisch näher, ähnlich wie der Identifikationsfaktor in der WSBK.

Dann wird es bestimmt einfacher die kleinen Helferlein von der MotoGP in die Serienfertigung zu bringen :daumendreh
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Fahrwerks-Setup vorne past noch nicht :hehehehehe:
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Welchen Sinn sollte auch ein V4 in einem Prototypen machen wenn man den nicht gleichzeitig in abgewandelter Form mal auf die Straße bringt? So reich wie Honda (sinnloser V5 Prototyp damals) ist Suzuki ja einfach nicht. Ich hätte nichts gegen einen V4 in einem Straßenmotorrad. Die Kosten sind auch nicht wirklich höher als bei einem Reihenvierzylinder.
 
Oben