Hi,
Habe gerade meinen tp Sensor an der gsx s 750 2019 eingestellt, was sogar halbwegs funktioniert hat (1.12V bei geschlossener Klappe jetzt, vorher 1.05V). Allerdings spuckt die ecu jetzt einen nicht kritischen Fehlercode aus (F1). Vermute das liegt daran das ich die Zündung Mal angemacht hab als der stps abgesteckt war..
Gerne würde ich mittels dem Stecker unterm Sozius sitz den Fehlerspeicher, allerdings scheint Suzuki die Stecker geändert zu haben, siehe Foto. Kann mir einer sagen welche Kontakte ich Brücken muss?
Habit der Suchfunktion nichts für sie neue gsxs 750 gefunden, sorry falls es schon so einen thread gibt..
Hier wird die Prozedur für die dicke gsxs beschrieben: Fehlerspeicher löschen.... - allerdings habe ich 4+1 Pole bei mir, ggf. anders angeordnet? Vom 4 Pin Stecker sind 2 Kontakte übrigens Standart maessig gerbückt, entfernt man die Brücke steht chec im Display.
Habe gerade meinen tp Sensor an der gsx s 750 2019 eingestellt, was sogar halbwegs funktioniert hat (1.12V bei geschlossener Klappe jetzt, vorher 1.05V). Allerdings spuckt die ecu jetzt einen nicht kritischen Fehlercode aus (F1). Vermute das liegt daran das ich die Zündung Mal angemacht hab als der stps abgesteckt war..
Gerne würde ich mittels dem Stecker unterm Sozius sitz den Fehlerspeicher, allerdings scheint Suzuki die Stecker geändert zu haben, siehe Foto. Kann mir einer sagen welche Kontakte ich Brücken muss?
Habit der Suchfunktion nichts für sie neue gsxs 750 gefunden, sorry falls es schon so einen thread gibt..
Hier wird die Prozedur für die dicke gsxs beschrieben: Fehlerspeicher löschen.... - allerdings habe ich 4+1 Pole bei mir, ggf. anders angeordnet? Vom 4 Pin Stecker sind 2 Kontakte übrigens Standart maessig gerbückt, entfernt man die Brücke steht chec im Display.