Garage die "böse" K3

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wow,sehr schickes teil!
wie bist du mit dem lenker und der gabelbrücke zufrieden,so etwas hatte ich auch im auge?
die bremsscheiben sehen klasse aus,aber nix mit abe,oder?
und was hast du für ein kettenrad drauf?das ist doch nicht originale? :?
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Ich bin arbeitslos, das bringt richtig Geld, ne, ich hatte vorher eine Duc 998R und wollte eigentlich ein billigeres Moped, aber im laufe der Zeit habe ich fast genau soviel Geld für die neue ausgegeben, dass ich eigentlich meine Duc hätte behalten können.
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Ja, Gabelbrücke und Lenker sind echt super, halt Qualität von BKG, kann ich nur empfehlen.
Die Bremsscheiben haben glaube ich kein ABE, allein schon wegen der Distanzhülsen unter den Bremszangen, das Kettenrad ist wie die Felgen von PVM aber in einer 520er Ausführung.

Zum Thema Motor,
ja hatte ich ja schon in anderen Beiträgen geschrieben, habe einen LKM Umbau, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Kann ich jedem nur empfehlen, bei Interesse einfach mal bei LKM anrufen und dem Hennes einen schönen Gruß von mir ausrichten.
 

Schwantz #34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh / NRW
Oohhh........ :shock: :shock: :shock: :shock:

Ein sehr, sehr feines Gerät. Gefällt mir richtig gut! nur bitte nicht hinallen, wegen dem schönen Heck :lol:

Zum Warnaufkleber sag ich jetzt mal nichts mehr... :p
Aber sonst alles spitze!
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Also hier die Teile Liste:
PVM Alu Felgen incl. 320er Bremsscheiben
Öhlins Gabel Umbau Stufe 3
Öhlins Federbein
AP Racing Bremspumpe
Schäfer Racingverkleidung
GP 500 Scheibe
Instrumentenhalter Sebimoto, von einem Freund noch geändert
BKG Gabelbrücke
BKG Lenker
Tellert Schaltautomat
Tellert Schaltblitz
Lucas Stahlflexleitungen v+h
LSL Rastenanlage
LSL Sturzpads
STM Anti Hopping Kupplung
LKM Tuning
Akrapovic Racing Anlage komplett
Carbon Airkanäle und Kotflügel
520er Enermax Kette sowie Ritzel und Kettenrad

Hab zwar bestimmt ein paar Sachen vergessen, aber so ungefähr müsste es stimmen.
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
was hat denn der fahrwerksumbau gekostet und wie groß ist der unterschied zur serie ? oder zu ner öhlins gaben ? was wurde genau verändert ?

wieviel ps drück sie jetzt ? und wieviel wiegt sie voll ?
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Ich glaube so ca. 1600 €, lasse mir aber gerade bei Alu Sauer das Fahrwerk noch einmal genau einstellen.

Ich habe 175,3 PS am Motor nach DIN ECE mit Korrektur ca. 168 PS am Hinterrad, war aber noch mit der original Kette.Vorher hatte ich bei Micron in Nürnberg mit PC III und K&N Lufi 154,8 PS aber schon mit meiner Map.

Gewogen habe ich Sie leider nicht, werde ich aber nächste Woche nach dem Fahrwerksumbau bei Sauer wissen.

Gruß

der Bremser
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
:shock: Hammer Racer

wollen wir Tauschen :wink:

einzigstes Contra wäre der Aufkleber am Tank und halt der Auspuffhalter, aber das ist nicht der rede wert :p
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.765
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Herr Kollege !

Sieht für ne blaue echt super aus vor allem das böse Heck hat was beim Überholen auf der Rennstrecke! :wink:

Du fährst doch nur Rennstrecke bis Du mit den Serienbremsen vorne zufrieden??

Wo bek. man die Kleber für das böse Heck oder so ähnlich ?

Und noch eine Bitte als Moderator quasi meine erste Amtshandlung:

Könntest Du bitte statt "Mein Mopped" für eine bessere Übersicht die Überschrift ändern in z.B.:
Bremsers "Böse" oder Bremsers K3 oder Gixxer etc....

Das wäre doch für alle übersichtlicher - oder - Danke ! 8)
Dann findets auch die Suchfunktion besser!
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Hi AVIDPJ,
das mit der Bremse ist so ne Sache, ich habe ja jetzt die 320er PVM Scheiben drauf, aber so wie bei meiner Duc 998R wird die Bremse bei der Suzi wohl nie werden, das ist echt Schade. Die Bremse ist besser, aber nicht optimal.
Das böse Gesicht am Heck ist kein Aufkleber, sondern ein Airbrush.
Das habe ich hauptsächlich für die jungs auf der Rennstreck gemacht. :D

Also bis dann.
Gruß
der Bremser
 

Doctor Notes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln
Klasse Teil, fast zu schade für die RS.

Gruss
Werner
 

lepO

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Ort
Wetterau
Hallo Bremser,
bin schon einige Zeit auf der Suche nach so einem Sitzpolster für das geschlossene Heck.
Kannst du mir die Bezugsquelle nennen?

Ansonsten: schickes Teil - hat ja noch mehr als meine !?

Gruß
lepO
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Hi lep0,
das ist eigentlich eine Schäfer Sitzbank, die ich von einem Freund neu polstern lies. Die originale Sitzbank von Schäfer hat mir nicht gefallen.
Gruß
der Bremser
 

MF1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Pforzheim
HI Bremser !

Dein Moped ist wirklich klasse.

Danke für die Analyse von Alu-Sauer. Ich befürchte am Wochenende in Magny-Cours legst noch mal ne halbe Sekunde drauf.

Gelungen an Deiner Gixxer ist die erkennbare Liebe zu funktionalen Lösungen - einfach ingeniös. Stell Dir vor an so einem Traumbike so Firlefanz wie Digianzeige (hohoho), PC statt Leistung, usw. wie er an Laien verkauft wird - finde das immer peinlicher.

Neuen Auspuffhalten wirst Du spätestens mit Deinem 115dB-Topf sicher verbauen.

Also Respekt und Kompliment für das schönste und schnellste Bike des Forum - versuche Dir in 4 Tagen im Windschatten zu folgen.

Grüße MF1
 

der Bremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bruchsal
Hi MF1,
danke für die Blumen, naja das mit der halben Sekunde könnte ruhig auch 2 oder 3 Sekunden sein. Und zum Moped, warte mal bis Du Deine Verkleidung siehst ich sag nur, da bleibt dir sicher die Spucke weg!! Garantiert. Und Du weißtdoch, ab 40 geht´s erst richtig los.
Gruß

der Bremser
 
Oben