Die Happy Birthdayseite

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
Happy Birthday allen Geburtstagsbikern des Monats August. Vorallen meiner Lieben :woman: alles Gute zum Burtzeltag :knuddl:
:prost: LG. Mirko :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Happy birthday unseren heutigen 6 Geburtstagskindern :hello: :hello: :hello:

Vor allen an Mirco

party255Ftime255Fprev.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein, ich zähle auch nicht alle einzeln auf, wünsche der heutigen Geburtstagstruppe alles Gute und auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen

klick mich
 

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
Hey Leute, vielen Lieben Dank für Eure Grüsse. :)
Ich entschuldige mich feierlich, den Thread hier hatte ich voll nicht auf dem Schirm :thinking: :D
Großes Kino!!!! :geil:
Tausend Dank! :thx:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Auch alles Gute Euch beiden, heutigen Burzeltagskindern smilie_geb_150.gif
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Allerdings wird erst heute, am Freitag gefeiert! Ist besser für die Nicht-Schichtler :prost:

Hab heute noch ne kleine Geburtstagstour gedreht und war eben nur mit meinem Frauchen lecker essen... und im Kino :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke Jungs !

Ist nett von Euch,ich trink eins für Euch mit. :D :prost: :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sorry von mir natürlich auch alles Gute für die 2 über 40errrrrr smilie_geb_037.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Alles Gute Leute von heute die nen Burzeltag haben, wünsche Euch nen schööönen Tag und viel Gesundheit smilie-gross_332.gif
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Alles Gute zum Geburtstag an unsere heutigen Geburtstagskinder :hello: :hello: :hello: :hello:

Besondere Glückwünsche an unseren NORDI THILO

geb010.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Thomas Zeppi01, alles Gute Dir zum Burzeltag, mach Dir nen schööönen Tag und mach da a halbe auf smilie_geb_120.gif :hello: :hello:
 
Oben