Die Happy Birthdayseite

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Da schließe ich mich doch glatt an....

Happy birthday

....schon lange nichts mehr gehört von dir .... :dontknow:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Biker,

vielen Dank für die Glückwünsche :hello: ich sehe es mal positiv, wieder ein Jahr näher der Rente, noch 8 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Markus, wünsche Dir auch alles liebe und gute zum 30ten Burzeltag, mach Dir nen schönen Abend, O' zapft iiiiiiiis :prost:

Hätt ich beinahe vergessen der huan feiert heute seinen 29ten, auch Dir alles gute und bleib gesund :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
da schließ ich mich doch an...

& auch Unserem Bretti/Markus, Alles, alles Gute zum Bürzeltach.. :hello: smiley_emoticons_birthday.gif
Jetzt wird`s ernst, endlich kannst auf Ü-3o-Party`s gehn.. ;) smiley_emoticons_outofthebox.gif smiley_emoticons_geschenk.gif
Wünsch Dir was.. smiley_emoticons_2thumbs.gif
Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Happy birthday PHIL :hello: :hello: :hello:

HappyBirthday20_vi.gif


Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Phil, einpaar Stunden hast jetzt noch zum feiern, alles gute noch schnelllllll :prost: :hello:
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
An alle Geburtstagskinder des Monats, :yippie:
Alles Gute vor allen viel Gesundheit und noch ein paar
schöne :sun: :sun: Tage zum Biken
LG . Mirko :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Heute Dir zu ehren alles in blau grrrrrrrrrrrrrr, alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsch ich Dir :prost: mein Docilein

aber in Facebook steht er am 10. 10. drin
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Dann von mir auch noch schnell Alles Gute Doc !
Vor allem viel Gesundheit,davon kann man nicht genug haben.:D:prost:

:wink: Mike
 
Oben