hallo jungs
Bei zündung an steht der strich mittig ( - C00 )
brück ich den stecker ( zum auslesen ), zündung an, steht der strich mittig , sprigt der motor an ist der strich sofort unten ( _ C00 ) , erst ab ca 2000 / min geht er auf mitte .
Ist das richtig so ?????????
Was wird zum justieren gebraucht ( INBUS mit innenbohrung ?????? ) , oder doch torx mit loch ?????
bei 52 tausend laufleistung LOHNT noch justieren oder besser Neu ???????
P.S: letzten sonntag gefahren , FI und rote kontrollleuchte an ( auf dauer , kein blinken ) , mopped lief aber , dann ausgemacht wollte nicht mehr anspringen ( benzinpumpe lief nicht an ) , hab dann kurz die batterie abgeklemmt , keine veränderung , hab aber den fehlerspeicher gelöscht , MIST .:toothy10::toothy10::toothy10:
Bei zündung an steht der strich mittig ( - C00 )
brück ich den stecker ( zum auslesen ), zündung an, steht der strich mittig , sprigt der motor an ist der strich sofort unten ( _ C00 ) , erst ab ca 2000 / min geht er auf mitte .
Ist das richtig so ?????????
Was wird zum justieren gebraucht ( INBUS mit innenbohrung ?????? ) , oder doch torx mit loch ?????
bei 52 tausend laufleistung LOHNT noch justieren oder besser Neu ???????
P.S: letzten sonntag gefahren , FI und rote kontrollleuchte an ( auf dauer , kein blinken ) , mopped lief aber , dann ausgemacht wollte nicht mehr anspringen ( benzinpumpe lief nicht an ) , hab dann kurz die batterie abgeklemmt , keine veränderung , hab aber den fehlerspeicher gelöscht , MIST .:toothy10::toothy10::toothy10: