Domi Aegerter testet Suzuki GSX-RR

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Als Suzuki-fahrender Schweizer wäre das DIE Traumpaarung:blume:schlechthin!

Nur hat das keine Zukunft und den Sinn in dieser Aktion erkenne ich auch nicht so recht. Ausser Mir ist länger verletzt.
Und Yamaha müsste da auch einverstanden sein, oder?
Oh, da wäre noch der Hechtsprung in Most in den Kies :boing:zurück, der ihm offensichtlich nicht gross schadet.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Für Domi finde ich es toll das er mal sowas fahren darf !

aber eigentlich sind die Tests für Neurerungen für 2023 gedacht ????

was wollen die testen Teile die gekommen wären aber nun nach dem Test wieder im Werksmuseum landen werden ????
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Domi hat einfach Freude an allem was Motor und Räder hat……wenn es sich ergeben sollte, warum nicht? Just for FUN!
 
Oben