drehzahlabfall bei eingriff der kupplunglung !!!

kilopower

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Hallo!!
habe da ein problem und zwar fählt meine drehzahl ab im leerlauf wenn die kupplung im eingriff ist ( :shock: würgt fast den motor ab :shock: ) so ungefähr 300 u/min, bei betätigter kupplung geht sie wieder hoch. hat von euch mal jemand so ein problem gehabt ????
habe meine kupplung schon mal zerlegt und die antribswelle im leerlauf durchgedreht hat kein spiel und geht alles leicht !!! aber was ich festgestellt habe ist das der kupplungskorb axial spiel hatt so 0,2 bis 0,4 mm ist das normal?? ist ja mit einem nadellager gelagert , der kupplungsträger ist fest und hat keine luft der ist auch ordnung !!!

mein händler habe ich auch gefragt der hatte gemeint komm vorbei und dan schauen wir mal danach aber ich kenne seinen stunden satz :cry:
 

TL_alex

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leerlauf drin?

dann Kupplung nicht gezogen/nicht betätigt= niedrige Leerlaufdrehzahl?
Kupplung gezogen/betätigt = normale Standgasdrehzahl?
oder andersherum, bin bisserl schwer von begriff sorry.
 

kilopower

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@TL_alex
wenn die kupplung gedrückt ist also entkoppelt dann steigt die drehzahl wenn die kupplung im eingriff ist dan fällt die drehzahl ab !! und das im Leerlauf!!!

@SteirAIR
kann das auch mit dem g-pack zusammen hängen was meinst oder wie kann ich das am besten herausfinden?? habe auch gemerkt das mir leistung fehlt sie läuft auch nicht mehr so gut !!

Gruß
sascha
 

TL_alex

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leerlauf ist zwar drinne aber trotzdem dreht sich ja das Getriebe, wenn da jetzt ein defekt vorliegt, festes Lager ect dann hat der motor halt nicht genug leistung ums durchzudrehen.

der kupplungsschalter ists wohl nicht, der macht ja nur früheren drehzahlbegremzer damit im leerlauf der motor nicht überdreht werden kann. G-Pack ist im Leerlauf denke ich egal, denn bei Standgas unterscheiden sich die Einspritzkurven wohl kaum, das kommt erst bei höheren Drehzahlen.
 

kilopower

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hatte ich auch erst gedacht aber die antriebswelle dreht sich leicht stehe auf dem schlauch. bau am besten wieder die kupplung zusammen und steck mal das g-pack aus hoffe das liegt an dem was ich aber auch nicht glaube .

SteirAIR hat geschrieben:
Daher soll man auch den Kupplungsschalter nicht überbrücken,
da dann einige Pferdchen fehlen im Stall.

könnte da auch ein defekt im kupplungsschalter liegen wo ist das ding :roll: ??
 

TL_alex

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am Kupplungshebel...
 

kilopower

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so habe den fehler gefunden :p , hätte mir den ausbau von der kupplung sparen können :? . habe mein Gear-Pack ausgebaut und siehe da läuft wieder rund glaube das teil hat nen schuß hat vieleicht auch jemand von euch das Gear-Pack von MRP verbaut ??
 
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