ebay metallkunstmuc

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
naja,

also wenn man was kauft was einem als Passgenau von Super Duper Suzuki... verkauft wird, ich kenne das ANgebot ich hab es selbst damals gesehen


und dann probier ich das und merke, hmm komisch passt net,

dann werd ich erst mal vorsichtig anfragen, könnt ja auch sein ich bin zu blöd, ne Antwort, hat man aber auf jeden Fall verdient, vielleicht sollte man aber auch wenn das nicht passiert, noch mal nachhacken,
Und Bewertungen erst ganz zum Schluss abgeben,
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich rege mich hier nicht auf. ich sage meine meinung.
so einfach ist es...
und jetzt ist das thema durch...
ich wünsche euch allen einen netten abend.
mein fleisch bruzzelt in der pfanne und die kalten stauder warten schon...
 

Yoginelli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
München
Also, danke für die Kommentare, für mich ist das Thema auch durch.
Danke Lutze66 für den Versuch, die Situation eines Händlers etwas zu vermitteln.
Vielleicht haben alle was daraus gelernt, ich etwas mehr zwischen den Zeilen zu lesen und ein Internet-Käufer eines Artikels, egal wo, wenn er unzufrieden damit ist konkret und unter Angabe des gewünschten weiteren Ablaufs eine Rücknahme des Artikels im Rahmen seines Rückgaberechtes zu fordern. Keine Frage. Nur die Aussage einer schlechten Passgenauigkeit heißt z.B. bei mir noch lange nicht, daß jemand den Artikel zurückgeben will wenn er es nicht sagt, aber durchaus daß ich das bei nächster Gelegenheit selber kontolliere. Richtig ist auch daß man, wenn man in eigenen Augen vergebens auf eine Antwort wartet sich nochmal melden sollte. Ich zumindest mache das immer, warte auch auf eine zur Zeit selber... .
Nicht gefallen hat mir daß man angegriffen wird dafür bei einer die eigene Person betreffende Anschuldigung sich öffentlich dazu zu äußern ebenso wie der Umgangston (Heini...).
Aber egal, gute Fahrt Euch allen und wie gesagt immer Tacheles reden und Respekt voreinander ist der beste Weg Mißverständnisse zu vermeiden. Genau wie in einer Ehe. Servus
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Das ist das was ich meine!!!! Wenn der ersteigerte Artikel nicht meinen Erwartungen entspricht,melde ich mich freundlich bei dem Verkäufer mit der bitte um gütliche Einigung.Hat bisher immer geklappt.
Freundlichkeit bringt einen viel weiter!!!!!!!!!
 
Oben