gerald
Forenmitglied
hallo jungs.
habe bei meiner 1000 k4 jetzt ebc fa379hh kloetze verbaut.
die kanten vorher mit einer feile angeschraegt und die rueckseite ganz leicht mit kupferpaste
benetzt. ansonsten ist die bremsanlage noch original.
mein problem jetzt ist das beim bremsen ein surrender ton auftritt.
je schneller man faehrt desto lauter wird es beim runterbremsen.
nach einer kontrolle der belaege erkennt man auf den inneren 80% des belages einen blauen
schimmer. die bremsanlage wird auch viel heisser als mit den originalen belaegen.
auch spuert man am handbremshebel ein leichtes hartes rubbeln.
bitte um hilfe. oder muss ich wieder auf die originalen zurueck wobei man doch nur gutes von
den ebc belaegen hoert?
gruss gerald...
habe bei meiner 1000 k4 jetzt ebc fa379hh kloetze verbaut.
die kanten vorher mit einer feile angeschraegt und die rueckseite ganz leicht mit kupferpaste
benetzt. ansonsten ist die bremsanlage noch original.
mein problem jetzt ist das beim bremsen ein surrender ton auftritt.
je schneller man faehrt desto lauter wird es beim runterbremsen.
nach einer kontrolle der belaege erkennt man auf den inneren 80% des belages einen blauen
schimmer. die bremsanlage wird auch viel heisser als mit den originalen belaegen.
auch spuert man am handbremshebel ein leichtes hartes rubbeln.
bitte um hilfe. oder muss ich wieder auf die originalen zurueck wobei man doch nur gutes von
den ebc belaegen hoert?
gruss gerald...